Geräusche aus dem Armaturenbrett

Diskutiere Geräusche aus dem Armaturenbrett im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, unseren Kleinen hat es leider nach noch nicht mal 2 Wochen in die Werkstatt gezogenX(. Vieleicht hatte er Heimweh.;) Wir hatten im unteren...

1. #1 Power Mac, 08.06.2015
    Power Mac

Power Mac Guest

Servus,
    unseren Kleinen hat es leider nach noch nicht mal 2 Wochen in die Werkstatt gezogenX(.
    Vieleicht hatte er Heimweh.;)
    Wir hatten im unteren Teil des Armaturenbrettes ein Geräusch was klang als wenn eine Schraube hin und her rollt. Das Geräusch trat jedem lenken, an fahren und bremsen auf.
    Also kurzfristig ein Termin beim Freundlichen gemacht.
    Seit Mittwoch den 03.06.15 ist er jetzt in der Werkstatt. Am Samstag 06.06.15 erhielt ich die Meldung das das ganze Armaturenbrett ausgebaut sei und sie die Ursache für das Geräusch gefunden hätten. Der Wärmetauscher hatte im Inneren einen losen Kunstoffspreizdübel der hin und her rollte und da nicht hin gehört.
    Heute Mittag soll ich ihn wieder abholen können. Hoffentlich ist bei der Reapratur nichts beschädigt oder zerkratzt worden. Der Kleine ist ja erst 3 Wochen alt. Mal sehen ob jetzt alles in Ordnung ist und auch bleibt.:!:
    Grüße

Skoda Yeti gefällt das.
  2. #2 turnschlappe, 08.06.2015
    turnschlappe

turnschlappe

Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / VW Polo GTI 05.2019 200 PS 10.000km
    Kilometerstand:
    105.000, ist verkauft
    Ich hab so eine Art "knisterndes Gluckergeräsch" mittig/oberhalb im Armaturenbrett wenn ich die Klimaanlage anschalte nach ca. 3 Sek.
    Wenn ich den Knopf wieder auf Aus drücke hört das Geräusch nach ca. 3 Sek. wieder auf. Dadurch, das ich die Klimaanlage manchmal
    wenn es bergauf geht abschalte (denn Powerverlust ist mit eingeschalteter Klima spürbar) Kommt das Geräusch nach 2-3x An/Aus auch
    nicht wieder. Das Geräusch ist auch unabhängig davon, wie lange die Klimaanlage schon vorher lief....kennt das jemand ?

3. ROFL

ROFL

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    62000
    Wie geil ist das denn. Ich habe auch ab und zu solch ein Rollgeräusch. Aus der Belüftung in der Mitte. Entweder ist auch was lose oder ein Fremdkörper drin. Da aber keine Garantie mehr und alles funktioniert und das Geräusch nicht immer ist, fahr ich damit nicht in die Werkstatt.

4. #4 SKODA DOC, 10.06.2015
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Ein bisschen zischen, rauschen glucksen kann es von den klimarrohren schon aber Evtl sollte man mal den kältemittelstand prüfen.

Thema: Geräusche aus dem Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.4 tsi gluckern armaturenbrett

,
  2. vw up klappert

,
  3. armaturenbrett klappern vw up

,
  4. vw up klappern,
  5. vw up kombiinstrument klappert,
  6. klappern vw up,
  7. klappern vw up Armaturenbrett ,
  8. vw up geräusch armaturenbrett,
  9. armaturenbrett geräusche,
  10. vw up geräusche armaturenbrett,
  11. vw up rasseln armarturenbrett,
  12. glucksen im wärmetaucher,
  13. skoda octavia geräusche armaturenbrett,
  14. skoda citigo armaturenbrett,
  15. citigo skoda geräusche tacho,
  16. skoda yeti klimaanlage armaturenbrett geräusche,
  17. skoda geräusch als rollt etwas hin und her oder ist locker ,
  18. skoda fabia geräusche im Armaturenbrett,
  19. skoda octavia 2007 zischendes geräusch klima
Die Seite wird geladen...

Geräusche aus dem Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Rasselndes Geräusch Vorne rechts bei Octavia, DSG-Getriebe, 1,6L

Rasselndes Geräusch Vorne rechts bei Octavia, DSG-Getriebe, 1,6L: Mein Octavia Bj.2011, macht mir seit einigen Wochen Ärger. Habe zuerst die KUpplung ausgebaut, weil ich dachte, es käme davon, aber das wars...
  2. Seltsames Geräusch

Seltsames Geräusch: Hallo alle zusammen! Ich habe einen Fabi II 1.2HTP 60ps, Bj2011, 130.000km. Morgens, wenn das Auto kalt ist, hat es ein seltsames Geräusch, am...
  3. In der linkskurve schleifendes Geräusch hinten rechts

In der linkskurve schleifendes Geräusch hinten rechts: Fahrzeug war vor einigen Tagen beim TÜV Nord zur Vorabuntersuchung. Das Fahrzeug wurde aufgebockt und 2 Leute haben sich das Fahrzeug angeschaut,...
  4. Geräusch normal?

Geräusch normal?: Habe heute die Haube bei laufenden Motor offen gehabt. Motor war warm, Öltemperatur bei 80 Grad. Das klackern der Hochdruckpumpe kenne ich und ist...
  5. Skoda Oktavia RS Diesel Bj 2016 quietschende Geräusch im Motorraum beim kaltstart.e

Skoda Oktavia RS Diesel Bj 2016 quietschende Geräusch im Motorraum beim kaltstart.e: Hallo Gemeinde, ich benötige euren erfahrenen Tipp . mir ist aufgefallen das beim kaltstarten im Motorraum links da wo sich keilrimen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden