Geräusche Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von coyote, 21.03.2007.

  1. coyote

    coyote Guest

    Hallo!
    Fahre seit 6 Monaten einen Octavia 2 Combi 1.6.
    Problem: Bei eingelegtem Rückwärtsgang knackt es im Armaturenbrett vorn rechts,wenn das Fahrzeug zurückrollt. Es knackt auch bei getretener Kupplung! Fahre ich wieder vorwärts passiert nichts.
    Und: Es knackt nur bei abgeschalteter (manueller) Klimaanlage. Ist diese eingeschaltet und das Fahrzeug betriebswarm hört man beim Rückwärtsfahren nichts!
    Hilfe!
    Gruß Coyote
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Geräusche Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  3. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

    Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...