Geräusche Armaturenbrett

Diskutiere Geräusche Armaturenbrett im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Fahre seit 6 Monaten einen Octavia 2 Combi 1.6. Problem: Bei eingelegtem Rückwärtsgang knackt es im Armaturenbrett vorn rechts,wenn das...

1. coyote

coyote Guest

Hallo!
    Fahre seit 6 Monaten einen Octavia 2 Combi 1.6.
    Problem: Bei eingelegtem Rückwärtsgang knackt es im Armaturenbrett vorn rechts,wenn das Fahrzeug zurückrollt. Es knackt auch bei getretener Kupplung! Fahre ich wieder vorwärts passiert nichts.
    Und: Es knackt nur bei abgeschalteter (manueller) Klimaanlage. Ist diese eingeschaltet und das Fahrzeug betriebswarm hört man beim Rückwärtsfahren nichts!
    Hilfe!
    Gruß Coyote

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Geräusche Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  2. Quietsch Geräusch

Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  3. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...