Geräusche Amaturenbrett

Diskutiere Geräusche Amaturenbrett im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem RS 2 klackert es immer mal wieder hinter dem Amaturenbrett. Hab mal was von Stellmotoren der Klima gelsen, sind sie das ? Kennt Ihr das...

1. Psycho

Psycho

Bei meinem RS 2 klackert es immer mal wieder hinter dem Amaturenbrett. Hab mal was von Stellmotoren der Klima gelsen, sind sie das ? Kennt Ihr das auch ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 22.03.2007
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hatte ich auch.Bei mir wurde noch das ganze Klima-SG getauscht.
    Bei den späteren Modellen sollte nur noch ein Update gemacht werden.
    Der RS 2 hat allerdings schon das neue SG und der Fehler ist(wahrscheinlich) nicht bei diesem zu suchen.

4. #3 MättyXX, 23.03.2007
    MättyXX

MättyXX

Dieses Klackern habe ich auch, ist aber laut :-) normal und er kann nix machen, da bei mir schon die neueste Software drauf ist. Bei Audi und VW ist das Klackern auch da, geht wohl noch nicht anders...

Thema:

Geräusche Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Geräusche Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  2. Quietsch Geräusch

Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...
  5. Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout

Mahlende Geräusche bei Octavia 3 Scout: Hallo Octavia-Fahrer und am Thema Interessierte! Ich fahre seit April 2016 einen Skoda Octavia "Scout" mit 6-Gang-DSG, mit dem ich im Grunde sehr...