Geräusche ab 1050Umin

Diskutiere Geräusche ab 1050Umin im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, mein Superb 3v 2.0 tdi 150 PS mit dsg Getriebe, macht seit dem Wochenende komische Geräusche beim beschleunigen. [MEDIA] Vllt...

1. #1 DschungelJim, 20.03.2018
    DschungelJim

DschungelJim

Fahrzeug:
    Superb 3V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Glienicke
    Kilometerstand:
    42000
    Guten Morgen, mein Superb 3v 2.0 tdi 150 PS mit dsg Getriebe, macht seit dem Wochenende komische Geräusche beim beschleunigen.

Vllt hatte ja jemand von euch schon selbige Probleme und kann mir hier helfen, die Werkstatt ist erstmal ratlos und kennt das Problem nicht.

Lg Eric

Thema:

Geräusche ab 1050Umin

Die Seite wird geladen...

Geräusche ab 1050Umin - Ähnliche Themen

1. wie baut man beim S2 vFl den unteren Grill ab?

wie baut man beim S2 vFl den unteren Grill ab?: Hallo zusammen, weiß jemand, wie man beim S2 vFl den unteren Grill mit den 3 horizontalen Speichen abmontiert? Kann man den abmontieren, ohne die...
  2. Wie spielt ihr Musik ab (Amundsen)?

Wie spielt ihr Musik ab (Amundsen)?: Was ist euer Favorit zum Abspielen eigener Musik mit dem Amundsen? Wir haben Deezer und finden das irgendwie nicht so praktisch, darüber per App...
  3. Geräusch beim Anfahren im 1. Gang. Oct.RS TSI 245PS

Geräusch beim Anfahren im 1. Gang. Oct.RS TSI 245PS: Hallo, Seit einer ganzen weile hat mein Octavia 10/2018 RS 245 PS Schaltgetriebe ein komisches joulendes Geräusch wenn ich im 1.Gang anfahre. Ich...
  4. CD Player Funky BJ ab 2011 Gegenstand gefressen

CD Player Funky BJ ab 2011 Gegenstand gefressen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem CD Player Funky. Ich habe nur kurzfristig meine TG Karte in den CD Schlitz leicht gesteckt. Nun...
  5. Klarlack platzt ab

Klarlack platzt ab: Hallo Zusammen, Ich habe meinen Skoda Fabia ||| in Candy Weiß Anfang 2016 mit einem Kilometerstand von 6km gekauft. Einen Monat nach Ablauf Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden