Geräusche A-Säule

Diskutiere Geräusche A-Säule im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, unser Yeti 1.2TSI hat ein Geräusch an der linken A-Säule, hört sich an, als ob in der A-Säule ein Kabel laufend am Holm vibriert. Das...

1. #1 a2freund, 06.04.2011
    a2freund

a2freund

Hallo,

unser Yeti 1.2TSI hat ein Geräusch an der linken A-Säule, hört sich an, als ob in der A-Säule ein Kabel laufend am Holm vibriert.
    Das Geräusch kommt in verschiedenen Lastbereichen und ist bei abgeschaltetem Radio sehr nervig und deutlich hörbar.
    Zuerst hatte ich an die Halteklammern der schwarzen Abdeckungen links und rechts von der Frontscheibe gedacht,
    doch nach provisorischem Fixieren mit Tape war das Geräusch immer noch da.

Wer hat eine Idee dazu? :?:

Thema: Geräusche A-Säule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cbza 1 2 tsi geräusche a-säule

Die Seite wird geladen...

Geräusche A-Säule - Ähnliche Themen

1. Seltsames Geräusch Innen - verschwindet wenn Klima an ist

Seltsames Geräusch Innen - verschwindet wenn Klima an ist: Hallo Mir fällt seit gestern, da Klima aus auf, dass ein recht lautes Schleifgeräusch zu hören ist. Schwierig zu beschreiben. Wenn ich Gas gebe,...
  2. Geräusch Beifahrerseite ab 2500 U/Min.

Geräusch Beifahrerseite ab 2500 U/Min.: Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen neuen Octavia FL 1.6 TDI. Heute ist mir ein seltsames Geräusch ab 2500 U/Min. auf der Beifahrerseite...
  3. Klima Geräusch

Klima Geräusch: Hallo Leute, Mir ist heute etwas aufgefallen,was mich ein wenig,naja nich stört aber es is eben da.Hatte Temperatur auf 22Grad Klima an un auf...
  4. Suche ERLEDIGT ! Danke Scheinwerfer links 5J1941015 A Linse H7 ohne Abbiegelicht VFL

ERLEDIGT ! Danke Scheinwerfer links 5J1941015 A Linse H7 ohne Abbiegelicht VFL: Hallo, ich suche einen Scheinwerfer 5J1941015 A Linsenscheinwerfer ohne Abbiegelicht vom Vorfacelift, natürlich intakt ohne grobe Schäden oder...
  5. Aktiv Subwoofer Geräusche

Aktiv Subwoofer Geräusche: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das mein nachträglich eingebauter Aktiv Subwoofer ein dumpfes und brummendes Geräusch...