Geräusche A-Säule

Diskutiere Geräusche A-Säule im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, unser Yeti 1.2TSI hat ein Geräusch an der linken A-Säule, hört sich an, als ob in der A-Säule ein Kabel laufend am Holm vibriert. Das...

a2freund

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Hallo,

unser Yeti 1.2TSI hat ein Geräusch an der linken A-Säule, hört sich an, als ob in der A-Säule ein Kabel laufend am Holm vibriert.
Das Geräusch kommt in verschiedenen Lastbereichen und ist bei abgeschaltetem Radio sehr nervig und deutlich hörbar.
Zuerst hatte ich an die Halteklammern der schwarzen Abdeckungen links und rechts von der Frontscheibe gedacht,
doch nach provisorischem Fixieren mit Tape war das Geräusch immer noch da.

Wer hat eine Idee dazu? :?:
 
Thema:

Geräusche A-Säule

Geräusche A-Säule - Ähnliche Themen

Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
Windgeräusche an A-Säule / Fahrertür: Hallo, ich weiß, es gibt x-Einträge zu diesem Thema. Deswegen möchte ich hier ganz präzisiert noch einmal die Lösungen zusammentragen. Und hoffe...
Windgeräusche Beifahrertür vorne O3 Kombi 2017: Ich hatte folgendes Problem und nun nach 2 Monaten gelöst. Habe eine neuen O3 Kombi bekommen und bemerkte ab 110 km ein zischen auf der...
Wasser Einbruch Beifahrer inkl. A-Säule: Hallo, ich habe zwar einige Foren gefunden in denen es um das Thema geht, aber leider nicht konkret das. Habe einen starken Wassereinbruch auf...
Außenspiegel vibriert bei höherem Tempo: Hi zusammen, an dem linken Außenspiegel scheint wohl mal jemand hängen geblieben zu sein, der Spiegel vibriert bei höheren Geschwindigkeiten. Das...

Sucheingaben

cbza 1 2 tsi geräusche a-säule

Oben