Geräuschdämpfung Unterboden

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Musnutsch, 31.08.2009.

1. #1 Musnutsch, 31.08.2009
    Musnutsch

Musnutsch

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 Tiptronic
    Hallo,

Kann mir jemand sagen ob man beim Roomster 1.6 Tiptronic den Unterbodenschutz vom Dieselmotor verbauen kann?

Teílenummer ist 6Q0825237AB ( R für Benziner) 30 Euro

Oder hat jemand Erfahrung mit dem Triebwerkunterschutz? Passt der Problemlos ran ?

Teilenummer ist 6Q0018906N 125 Euro

Danke an alle :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t5sebi

t5sebi

Hallo zusammen, hallo Musnutsch,

leider kann ich Dir keine Antwort geben, allerdings wurde in diesem Beitrag vor ein paar Tagen das Thema Unterfahrschutz thematisiert:

Spritzwasser im Motorraum beim Roomster und Fabia 2

Die kosten alle um die 140 / 150 Euro - aber wer weiß, vielleicht tut auch die von Dir genannte Alternative für Benziner mit der TN: 6Q0825237AB - für 110 / 120 Euro weniger?!

Viele Grüße!

4. #3 joskofa, 31.08.2009
    joskofa

joskofa

Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Mit dem Unterfahrschutz vom TDI kriegst du Problemme mit dem Auspuff beim Benziner, weil der Auspuff unten am Motor entlang läuft und nicht wie beim TDI an der Spritzwand.
    Man könnte es ausschneiden und dann mit ein Lochband an 2/3 Stellen wieder stabelisieren.

Thema:

Geräuschdämpfung Unterboden

Die Seite wird geladen...

Geräuschdämpfung Unterboden - Ähnliche Themen

1. Fahrzeugkonservierung - Hohlräume, Unterboden und Fahrwerksteile

Fahrzeugkonservierung - Hohlräume, Unterboden und Fahrwerksteile: Hallo Fabia Freunde und Besitzer, noch steht der Neue (Fabia III Combi Joy, mit CJZD & DSG) nur als Nummer in irgendeinem Computer (wer weis ob...
  2. Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse

Rapid SB Kabel/Schlauch Unterboden Hinterachse: Hallo liebe Skoda Freunde, an meinem Skoda Rapid SB ist mir aufgefallen, dass an beiden Seiten der Hinterachse jeweils ein Schlauch leicht...
  3. Unterboden- und Hohlraumversiegelung

Unterboden- und Hohlraumversiegelung: Nachdem an der Hinterachse der erste Flugrost zu sehen ist und mir auch mein :) mitgeteilt hat, dass dies wohl normal ist (die Schutzschicht sei...
  4. Unterboden vom neuen Fabia

Unterboden vom neuen Fabia: Hallo, ich habe mal ne Frage an jene, die den Fabia schon haben. Mir ist aufgefallen, dass bei meinem bei der hinteren Stoßstange, wo die...
  5. Teil vom Unterboden abgerissen - und nun?

Teil vom Unterboden abgerissen - und nun?: Hallihallo! ich habe heute bei Freunden im Neubaugebiet versucht rückwärts mit meine Dicken auszuparken. EIgentlich wollte ich normal...