Geräuschdämmung nachträglich einbringen ...

Diskutiere Geräuschdämmung nachträglich einbringen ... im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand nachträglich eine Geräuschdämmung im Octavia III angebracht um die aufdringlichen Abrollgeräusche zu reduzieren? Falls ja, würde...

1. #1 Neoctavianer, 08.07.2020
    Neoctavianer

Neoctavianer

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,6 tdi 5 Gang handgerührt
    Werkstatt/Händler:
    Verarztet vom Schrauber des geringsten Misstrauens.
    Hat schon jemand nachträglich eine Geräuschdämmung im Octavia III angebracht um die aufdringlichen Abrollgeräusche zu reduzieren? Falls ja, würde mich interessieren mit was (Alubutyl, ...) und wo man gute Ergebnisse erzielt.

Danke!

2. #2 dathobi, 08.07.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thema:

Geräuschdämmung nachträglich einbringen ...

Die Seite wird geladen...

Geräuschdämmung nachträglich einbringen ... - Ähnliche Themen

1. Scheiben geräuschdämmend FL 2019 nachrüstbar

Scheiben geräuschdämmend FL 2019 nachrüstbar: Hallo, ich habe einen 150 PS TDI und möchte gerne die Geräuschdämmenden Scheiben nachrüsten. Hat wer die Ersatzteilnummern hierfür welche man...
  2. Geräuschdämmung

Geräuschdämmung: Hallo Ich hatte bis vor 2 Monaten einen Passat. Dieser war im Vergleich zu meinem jetzigen O3 TDI 150 PS um einiges leiser. Der Motor klingt...
  3. Geräuschdämmung verfeinern nötig

Geräuschdämmung verfeinern nötig: Der Superb 3V3/ 3V5 ist schon sehr gut gedämmt, zumindest meiner. Dennoch gibt es auch berechtigte Anmerkungen zu Abrollgeräuschen bei Nässe und...
  4. Geräuschdämmung unterschiedlich nach Ausstattungsvariante?

Geräuschdämmung unterschiedlich nach Ausstattungsvariante?: Hallo, ich plane einen Fabia 1.2TSI als EU-Import zu kaufen. Nun muss ich mich für eine Ausstattungsvariante ("Classic", "Ambiente", "Elegance")...
  5. Geraeuschdaemmung

Geraeuschdaemmung: Guten Tag! Ich bin neu im Forum und plane, einen O2 Kombi 1.4 Benzin zu kaufen. Einzige Sorge: die Geraeuschdaemmung. Ich fahre Langstrecken,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden