Geräuschdämmung bzw Spritzschutz

Diskutiere Geräuschdämmung bzw Spritzschutz im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Um den Motor vor Schmutzwasser usw zu schützen und evtl den Motor auf der Bahn etwas leiser zu bekommen, habe ich vor, mir Geräuschdämmungsplatten...

  1. rego

    rego

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Um den Motor vor Schmutzwasser usw zu schützen und evtl den Motor auf der Bahn etwas leiser zu bekommen, habe ich vor, mir Geräuschdämmungsplatten von Skoda zu holen, fahre den 1,4 16 V Benziner.
    nun gibt es für den Diesel anscheinend für den Unterboden eine große fast den kompletten Motorraum verschließende Platte für den Diesel, auch für die Haube gibt es eine Geräuschdämmplatte, kann ich die beide bei meinem 1,4 Benziner einbauen, oder bekomme ich da evtl Probleme irgendwelcher Art z.B. zu wenig Lüftung, dass es zu warm wird ?
     
  2. #2 tschack, 06.04.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Geräuschdämmung bzw Spritzschutz

Die Seite wird geladen...

Geräuschdämmung bzw Spritzschutz - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  3. Spritzschutz Octavia III 5 E hinten

    Spritzschutz Octavia III 5 E hinten: Hallo, ich meine extra Spritzschutz und nicht Schmutzfänger. Die Teile-Nr. sind: - 5E0 807 838 B 9B9 und - 5E0 807 837 B 9B9 Diese...
  4. Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage

    Frage zu ACC mit Speedlimiter bzw. Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum ACC. Beim Clever ist ja die Geschwindigkeitsregelanlage serienmäßig dabei. Dann gibt es die...
  5. Übersetzungsverhältnis der Kipphebel bzw. Kontrollspiel

    Übersetzungsverhältnis der Kipphebel bzw. Kontrollspiel: Hallo Zusammen, da sich nach vielen Jahren Skodaschrauberei nun einige Nockenwellen angesammelt haben will ich die Dinger mal vermessen. In der...