Geräuschdämmung bzw Spritzschutz

Diskutiere Geräuschdämmung bzw Spritzschutz im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Um den Motor vor Schmutzwasser usw zu schützen und evtl den Motor auf der Bahn etwas leiser zu bekommen, habe ich vor, mir Geräuschdämmungsplatten...

  1. rego

    rego

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Um den Motor vor Schmutzwasser usw zu schützen und evtl den Motor auf der Bahn etwas leiser zu bekommen, habe ich vor, mir Geräuschdämmungsplatten von Skoda zu holen, fahre den 1,4 16 V Benziner.
    nun gibt es für den Diesel anscheinend für den Unterboden eine große fast den kompletten Motorraum verschließende Platte für den Diesel, auch für die Haube gibt es eine Geräuschdämmplatte, kann ich die beide bei meinem 1,4 Benziner einbauen, oder bekomme ich da evtl Probleme irgendwelcher Art z.B. zu wenig Lüftung, dass es zu warm wird ?
     
  2. #2 tschack, 06.04.2009
Thema:

Geräuschdämmung bzw Spritzschutz

Die Seite wird geladen...

Geräuschdämmung bzw Spritzschutz - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

    Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  3. Teilenummer mit dem A bzw B

    Teilenummer mit dem A bzw B: Hallo Ich bin neu hier im Forum.habe einen Fabia 2 schrägheck kein Romstar 1,2l 60 PS B.j 2007. Das Wischergestänge ist defeckt .Die Fahrerseite...
  4. Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank

    Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank: Hallo, Folgendes ist eben passiert, die Tanklampe brannt die Restreichweite bei 0km. Der Zeiger lag unten auf. Aber die Nachtankmenge verblieb...
  5. Was ist das bzw. wofür ist das ?

    Was ist das bzw. wofür ist das ?: Hallo Kombifahrer, was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe : wenn ich den doppelten Ladeboden hochklappe, kommen rechts und...