Geräusch

Diskutiere Geräusch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, jetzt ist der Wurm drin,ein Problem jagt das andere.Es rauscht vorne rechts in der links Kurve .Dachte erst ,es sind die...

1. #1 Dieselross, 19.03.2010
    Dieselross

Dieselross

Fahrzeug:
    Fabia 1 Kombi TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    201500
    Hallo,

jetzt ist der Wurm drin,ein Problem jagt das andere.Es rauscht vorne rechts in

der links Kurve .Dachte erst ,es sind die Winterreifen,habe dann die Sommereifen

montiert,aber das Geräusch ist noch da.Das Radlager mit Nabe wurde gewechselt,

es rauscht noch.Ach ja ,das ABS u.ASR leuchtet auch noch (vorher schon).

Fehlerdiagnose Sensor vorne rechts def.,wurde gew. aber der Fehler ist immer noch.

Weis jetzt keinen Rat mehr.

Gruß Jürgen

Thema:

Geräusch

Die Seite wird geladen...

Geräusch - Ähnliche Themen

1. Lautes metallisches Geräusch. Was kann das sein?

Lautes metallisches Geräusch. Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich habe ein lautes Geräusch was sich sehr metallisch anhört. Es tritt immer nur auf wenn ich längere Strecken fahre. Man könnte...
  2. Geräusch mittlere Lüftungsdüse

Geräusch mittlere Lüftungsdüse: Hallo zusammen, mir ist im Sommer aufgefallen, dass die rechte der beiden Lüftungsdüsen in der Mitte bei voller Gebläsestärke ein unangenehm...
  3. DSG - schleifendes, metallisches Geräusch

DSG - schleifendes, metallisches Geräusch: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Rapid SB (Bj. 2016, 1,4 TDI 90 PS, 7-Gang-DSG) festgestellt, dass manchmal ein seltsames Geräusch aufkommt....
  4. Geräusch bei (fast) vollem Lenkeinschlag

Geräusch bei (fast) vollem Lenkeinschlag: Hallo seit ein paar Tage fällt mir im Parkhaus auf, dass mein S3 ab fast vollem Lenkeinschlag ein "schleifendes" Geräusch macht. Ich meine aber...
  5. Geräusche beim Panoramadach

Geräusche beim Panoramadach: Hallo Zusammen, mir ist folgendes bei meinem Kodiaq Panoramadach aufgefallen. MJ 2018 Wenn man nur den hinteren Spalt hochmacht (Ausstelldach)...