geräusch vorne rechts??

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von jani59, 03.10.2008.

  1. jani59

    jani59

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin ganz neu hier, :rolleyes:

    hätte eine Frage, fahre seit Januar S.Fabia II benziner, ich hatte bis jetzt keine Probleme gehabt, aber was grad mit der care los ist, schrecklich.. :wacko: ... vor ein paar Tagen Marderschaden und jetzt vorne rechts noch ein komisches geräusch...wie wenn man cd hölle andauern zusammendrückt...kann mir jemand erklären was das ist?

    und noch eine Frage, ich sehe nirgends eine Temperaturanzeige, woher weiss ich dass öl okay ist.... oh je...

    danke schön

    Jani
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 03.10.2008
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Also zunächst glaube ich, dass du nicht weißt was mit deiner "Karre" los ist und du das Gefühl hast das man eine "CD-Hülle" zusammendrückt.
    Zumindest interpretiere ich das aus dem etwas verrückten Deutsch was du hier schreibst.

    Leider kann ich dir zu deinem Thema nicht viel sagen, da ich Octi-Fahrer bin.

    Aber in punkto der Anzeige. Schau mal in der Nähe der Tankanzeige. Dort ist es meistens angebracht; Ansonsten mal nen Blick in die Anleitung werfen.
    Übrigens: Diese Anzeige ist NICHT für das Öl da, sondern für das Kühlwasser. Sie zeigt dir an, ob es die Betriebstemperatur von ca. 90 Grad hat oder ob es darüber oder darunter liegt. Wenn du wissen willt ob mit dem Öl alles o.K. ist hilft nur eines: Motorhaube auf, Ölstab ziehen und Ölstand überprüfen; im Zweifel vom :) zeigen lassen...

    Gruß
    Octi
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Mit ner Kühlwassertemperaturanzeige haste Trauer beim Fabia 2. Das Fahrzeug hat sowas nicht mehr.
     
  5. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Genau!
    Nur noch ne Kaltwasserleuchte, damit Du morgens nicht gleich so viel Feuer machst
    und ne Überhitzungsleuchte, damit Du Feuer wieder weg machst. :D

    Wolfgang :thumbup:
     
  6. #5 Octi2007, 04.10.2008
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    wollt schon Fragen, wie man dann feststellt, ob die Kühlwassertemperatur o.K. ist. Ich meine so ganz ohne Kontrollfunktion...


    Gruß
    Octi
     
Thema:

geräusch vorne rechts??

Die Seite wird geladen...

geräusch vorne rechts?? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...