Geräusch nach Öffnen der Fahrertür

Diskutiere Geräusch nach Öffnen der Fahrertür im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Rein aus Neugierde: Nach dem Entriegeln und erstmaligen Öffnen der Fahrertür hört man ein Geräusch wie von einem Stellmotor. Ich komm nicht drauf,...

1. #1 Fabiana, 04.09.2007
    Fabiana

Fabiana

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,4
    Kilometerstand:
    2700
    Rein aus Neugierde: Nach dem Entriegeln und erstmaligen Öffnen der Fahrertür hört man ein Geräusch wie von einem Stellmotor. Ich komm nicht drauf, was das sein könnte. Hat jemand eine Ahnung?

Und hier ist auch schon die Antwort, hätte ich doch nur vorher gesucht: es ist die Benzinpumpe.

Kann ich eigentlich einen Beitrag auch gänzlich löschen (was ich mit diesem hier gerne gemacht hätte)?

GaW

2. JonA

JonA Guest

I'f you have a "benzin" powered Fabia II, the noise you hear when opening your drivers door would be the fuel pump priming the system for a faster, less energy consuming start.. Not something to be worried about :-)

Best regards

JonA :-)

Thema:

Geräusch nach Öffnen der Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Geräusch nach Öffnen der Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
  5. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...