Geräusch mittlere Lüftungsdüse

Diskutiere Geräusch mittlere Lüftungsdüse im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist im Sommer aufgefallen, dass die rechte der beiden Lüftungsdüsen in der Mitte bei voller Gebläsestärke ein unangenehm...

tabbasco

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

mir ist im Sommer aufgefallen, dass die rechte der beiden Lüftungsdüsen in der Mitte bei voller Gebläsestärke ein unangenehm lautes Geräusch macht, vielleicht als eine Art Fauchen zu beschreiben. Regelt man Luftmenge per Rad an der der Düse etwas runter, wird das Geräusch auch leiser. Alle anderen Düsen hören sich so an, wie ich es bei anderen Autos gewöhnt bin.

Meine Werkstatt hat sich as angehört und meinte das ist normal und bauartbedingt so. Je nachdem wie der Kanal liegt, kann das schon mal Geräusche machen.

Daher würde mich interessieren, ob bei euch ähnliche Geräusche auftreten?
 
Thema:

Geräusch mittlere Lüftungsdüse

Geräusch mittlere Lüftungsdüse - Ähnliche Themen

Rauschen im Armaturenbrett [VIDEO] & zwei weitere Fragen (Motortemperatur, "Fauchen" im Motor): Hallo! ich habe seit knapp 3 Wochen meinen Superb und habe mich soweit mit ihm arrangiert. Neuerdings sind mir jedoch einige Sachen aufgefallen...
Unterschied zweier Superb-Combi-Ausstattungsvarianten 2.0 TDI 4x4 DSG (MJ 2011 und 2012): Hallo Allerseits, nachdem mir ja eine falsche Ausstattungsvariante meines Superb geliefert wurde und ich nun das richtige Model erhalten habe...
Oben