Geräusch in den höheren Gängen bei niedrigen Drehzahlen

Diskutiere Geräusch in den höheren Gängen bei niedrigen Drehzahlen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich nehme in jüngerer Zeit beim Beschleunigen in den höheren Gängen (4./5. Gang) zwischen ca. 1.500 und 2300 U/Min ein...

kaiolav

Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo alle zusammen,

ich nehme in jüngerer Zeit beim Beschleunigen in den höheren Gängen (4./5. Gang) zwischen ca. 1.500 und 2300 U/Min ein Geräusch wahr, das ich am ehesten als eine Art Klackern beschreiben würde. In den kleineren Gängen ist es mir bisher nicht aufgefallen.
Mein Auto ist Bj. 2006, hat 151.000 km und hat alle turnusgemäßen Inspektionen beim freundlichen bekommen. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
 
Thema:

Geräusch in den höheren Gängen bei niedrigen Drehzahlen

Geräusch in den höheren Gängen bei niedrigen Drehzahlen - Ähnliche Themen

Quietschen bei Vollast und niedrigen Drehzahlen: Hallo, Ich habe leider folgendes "Problem" mit meinem 1.8er hs: Wenn man aus niedrigen Drehzahlen (1200-1500) Vollgas gibt, bevorzugt am Berg und...
Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich bin total Ratlos und benötige eure Hilfe. Ich habe einen Skoda Rapid Modellnummer NH3384. Seit Ende Januar haben...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Vibrierendes Gaspedal beim Beschleunigen in den ersten Gängen: Ich hab damit jetzt kein all zu großes Problem, möchte nur wissen was das sein könnte, da es definitiv nicht seit anbeginn existiert. Und zwar...
Frage zu sonderbarem Motorgeräusch: Hallo zusammen. Jeder achtet ja bei seinem Auto auf nicht wirklich normale Motorgeräusche und es gibt eine Vielzahl an Geräuschen und eine noch...
Oben