Geräusch in den höheren Gängen bei niedrigen Drehzahlen

Diskutiere Geräusch in den höheren Gängen bei niedrigen Drehzahlen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich nehme in jüngerer Zeit beim Beschleunigen in den höheren Gängen (4./5. Gang) zwischen ca. 1.500 und 2300 U/Min ein...

  1. #1 kaiolav, 12.01.2011
    kaiolav

    kaiolav

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich nehme in jüngerer Zeit beim Beschleunigen in den höheren Gängen (4./5. Gang) zwischen ca. 1.500 und 2300 U/Min ein Geräusch wahr, das ich am ehesten als eine Art Klackern beschreiben würde. In den kleineren Gängen ist es mir bisher nicht aufgefallen.
    Mein Auto ist Bj. 2006, hat 151.000 km und hat alle turnusgemäßen Inspektionen beim freundlichen bekommen. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch in den höheren Gängen bei niedrigen Drehzahlen

Die Seite wird geladen...

Geräusch in den höheren Gängen bei niedrigen Drehzahlen - Ähnliche Themen

  1. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  2. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  3. Quietsch Geräusch

    Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. Hoher Verbrauch mit Winterrädern

    Hoher Verbrauch mit Winterrädern: Hallo, Seit einigen Wochen hab ich einen erhöhten Verbrauch. Komme im Schnitt mit 6 Litern auf 100km. Und ne Reichweite von 760km. Im Sommer mit...