Geräusch in den höheren Gängen bei niedrigen Drehzahlen

Diskutiere Geräusch in den höheren Gängen bei niedrigen Drehzahlen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich nehme in jüngerer Zeit beim Beschleunigen in den höheren Gängen (4./5. Gang) zwischen ca. 1.500 und 2300 U/Min ein...

  1. #1 kaiolav, 12.01.2011
    kaiolav

    kaiolav

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich nehme in jüngerer Zeit beim Beschleunigen in den höheren Gängen (4./5. Gang) zwischen ca. 1.500 und 2300 U/Min ein Geräusch wahr, das ich am ehesten als eine Art Klackern beschreiben würde. In den kleineren Gängen ist es mir bisher nicht aufgefallen.
    Mein Auto ist Bj. 2006, hat 151.000 km und hat alle turnusgemäßen Inspektionen beim freundlichen bekommen. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
     
Thema:

Geräusch in den höheren Gängen bei niedrigen Drehzahlen

Die Seite wird geladen...

Geräusch in den höheren Gängen bei niedrigen Drehzahlen - Ähnliche Themen

  1. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Drehzahl im Leerlauf

    Drehzahl im Leerlauf: Hallo, kann mir evtl. jmd. sagen, wie hoch die durchschnittliche Drehzahl im Leerlauf ist? 1.2 TSI, 81 KW Danke.
  4. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

    1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...
  5. Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch

    Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch: Moin, wollte mal wissen wie euere Verbräuche so sind. Ich habe den 1.8 TSI 180 PS Bj. 2017 und komme mit normaler Fahrweise auf 540km im Schnitt....