Geräusch in den höheren Gängen bei niedrigen Drehzahlen

Diskutiere Geräusch in den höheren Gängen bei niedrigen Drehzahlen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich nehme in jüngerer Zeit beim Beschleunigen in den höheren Gängen (4./5. Gang) zwischen ca. 1.500 und 2300 U/Min ein...

kaiolav

Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo alle zusammen,

ich nehme in jüngerer Zeit beim Beschleunigen in den höheren Gängen (4./5. Gang) zwischen ca. 1.500 und 2300 U/Min ein Geräusch wahr, das ich am ehesten als eine Art Klackern beschreiben würde. In den kleineren Gängen ist es mir bisher nicht aufgefallen.
Mein Auto ist Bj. 2006, hat 151.000 km und hat alle turnusgemäßen Inspektionen beim freundlichen bekommen. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
 
Thema:

Geräusch in den höheren Gängen bei niedrigen Drehzahlen

Geräusch in den höheren Gängen bei niedrigen Drehzahlen - Ähnliche Themen

Komische Geräusche von der Hinterachse: Guten Abend allerseits, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia III Scout (Schalter, 4x4, 2.0 TDI, 110 kW):D Das Fahrzeug wurde 2014 erst...
Nun ist er endlich da! Erste Eindrücke unseres Skoda Karoq 2.0 TDI: Hier für alle Interessierten unsere ersten spontanen Eindrücke vom Karoq 2.0 TDI 85 kW bei Kilometerstand 2.500. Wer selbst dieses Modell fährt...
Geräusche bei niedertourigem Beschleunigen: Ich weiß - Geräusche sind schwer zu beschreiben, aber: Mein Octavia macht neuerdings beim Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen Brummgeräusche...
DPF und Öldruck Probleme: Hallo, ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden und brauche dringend einen rat. Vorweg: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi II 1z5 Baujahr...
Mahlendes Geräusch / Vibration bei Anfahren 1. Gang: Hi zusammen, ich wollte mich mal mit einem kleinen Anliegen an die Community wenden, vielleicht weiß jemand Rat oder hatte das gleiche Problem...
Oben