Geräusch in den höheren Gängen bei niedrigen Drehzahlen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kaiolav, 12.01.2011.

  1. #1 kaiolav, 12.01.2011
    kaiolav

    kaiolav

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich nehme in jüngerer Zeit beim Beschleunigen in den höheren Gängen (4./5. Gang) zwischen ca. 1.500 und 2300 U/Min ein Geräusch wahr, das ich am ehesten als eine Art Klackern beschreiben würde. In den kleineren Gängen ist es mir bisher nicht aufgefallen.
    Mein Auto ist Bj. 2006, hat 151.000 km und hat alle turnusgemäßen Inspektionen beim freundlichen bekommen. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch in den höheren Gängen bei niedrigen Drehzahlen

Die Seite wird geladen...

Geräusch in den höheren Gängen bei niedrigen Drehzahlen - Ähnliche Themen

  1. Höhe vom Ladeboden

    Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  2. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  3. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  4. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

    Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....
  5. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...