Geräusch im Vorderwagen

Diskutiere Geräusch im Vorderwagen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, benötige Dringende Hilfe !! Mein Bruder Besitzt einen Octavia 2 RS, Bj 2008 Limo mit Benziner. Es liegt vollgende Problematik vor, Im...

1. octa2

octa2

Servus, benötige Dringende Hilfe !!
    Mein Bruder Besitzt einen Octavia 2 RS, Bj 2008 Limo mit Benziner.
    Es liegt vollgende Problematik vor, Im Schubbetrieb und vollem Lenkeinschlag Li. od. Re. liegt ein mallendes Geräusch vor. Das Fzg. hat schon mehrere Werkstsattbesuche hinter sich, dort wurden Div. Teile gewechelt Z.B. beide Radlager, beide Gelenkwellen, Fzg . wurde Vermessen, und zum guten schluss noch ein kompletttausch des 6-Ganggetriebes.
    Aber alles in allem, führte nicht zum gewünschten Erfolg.
    Frage, wer hat mit folgendem Problem zu Kämpfen. Wer kann mir evtl. weitere Info erteilen??
    MFG, Octa 2 ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BIOBIER, 20.07.2009
    BIOBIER

BIOBIER

Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI und A3 1.2 TFSI
    Kilometerstand:
    70000
    mallendes geräusch?
    wir haben eine art "klopfen" ab und zu . vorne rechts...
    wir wissen auch nicht was das sein könnte... der händler auch nicht...

4. octa2

octa2

Wenn am Fahrwerk soweit alles i.o. ist könnte ich mir vielleicht auch noch die Stoßdämpferkolbenstange vorstellen.

Thema:

Geräusch im Vorderwagen

Die Seite wird geladen...

Geräusch im Vorderwagen - Ähnliche Themen

1. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  2. Quietsch Geräusch

Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  3. Vibration im Vorderwagen beim Beschleunigen

Vibration im Vorderwagen beim Beschleunigen: Gestern habe ich meinen Felicia aus der Reparatur abgeholt, auf der Heimfahrt habe ich dann das ältere Problemchen wieder festgestellt,...
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...