Geräusch im Gasbetrieb

Diskutiere Geräusch im Gasbetrieb im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mein Roomster heute auf Gas umbauen lassen.Nun habe ich ein Problem. Es ist ein heulendes Geräusch. Es geht so bei 1500 U/min los...

1. #1 MBEagles11, 02.07.2009
    MBEagles11

MBEagles11

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 Comfort Plus
    Kilometerstand:
    18900
    Hallo
    Ich habe mein Roomster heute auf Gas umbauen lassen.Nun habe ich ein Problem. Es ist ein heulendes Geräusch. Es geht so bei 1500 U/min los und ist unter Last sehr stark zu hören. Man hört den Motor sauber raus, es scheint nix schlimmes zu sein. Aber es nervt. Wen ich auf Benzin umschalte ist es sofort weg, es liegt aufjedenfall am Gas. Mein Umrüster weiß nicht genau was es ist. Hat jemand auch so ein Problem ?

Eingebaut ist eine Prinz VSI Anlage.

Bin für alle Tipps dankbar.

Gruß MBEagles11

2. #2 timerider, 03.07.2009
    timerider

timerider

Hmmmmm

Das einzig heulende Geräusch das ich deiner Beschreibung nach kenne ist das der Klimaanlage. Die hat aber nicht wirklich mit dem Gas zu tun. :whistling:

3. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

es hilft wahrscheinlich nicht Dein Problem zu lösen, wir haben auch eine Prins VSI und der Unterschied zwischen Gas- und Benzinbetrieb ist kaum hörbar. Man muss sich schon Mühe geben, um ein leises klacken der Gasinjektoren zu hören. Da solltest Du mal einen anderen Umrüster zu Rate ziehen!

Grüße Roomy

4. #4 TheSmurf, 03.07.2009
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Also ich kann das nur bestätigen, ein heulen ist 100% nicht normal. Da soll der Umrüster nochmal ran!

Ein Bekannter hatte so ein komisches Geräusch auch mal... Da war irgendwas an den Schläuchen die haben vibriert, wenn da druck durchging... Sorry, für die recht schwammige Beschriebung aber so genau hatte ich mich nicht erkundigt bei ihm!

Alex

5. #5 MBEagles11, 05.07.2009
    MBEagles11

MBEagles11

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 Comfort Plus
    Kilometerstand:
    18900
    Danke für die Antworten.

Ich werde mal schauen ob ich einen Umrüster in meiner nähe finde der mir helfen kann.

Gruß MBEagles11

Thema:

Geräusch im Gasbetrieb

Die Seite wird geladen...

Geräusch im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

1. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  2. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
  3. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  4. Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay)

Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay): Nabend liebe Community, Wenn ich das Iphone 7 über USB per Carplay verbinde hört der am anderen Ende immer ein komisches piepen wenn man...
  5. Skoda Fabia III Geräusche Motor

Skoda Fabia III Geräusche Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Skoda Fabia III als Kombi. Es ist der 1.2 TSI Motor mit 81 KW/110 PS und DSG. Motorkennbuchstaben:...