Geräusch im Gasbetrieb

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von MBEagles11, 02.07.2009.

  1. #1 MBEagles11, 02.07.2009
    MBEagles11

    MBEagles11

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Friedenauer 30419 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 Comfort Plus
    Kilometerstand:
    18900
    Hallo
    Ich habe mein Roomster heute auf Gas umbauen lassen.Nun habe ich ein Problem. Es ist ein heulendes Geräusch. Es geht so bei 1500 U/min los und ist unter Last sehr stark zu hören. Man hört den Motor sauber raus, es scheint nix schlimmes zu sein. Aber es nervt. Wen ich auf Benzin umschalte ist es sofort weg, es liegt aufjedenfall am Gas. Mein Umrüster weiß nicht genau was es ist. Hat jemand auch so ein Problem ?

    Eingebaut ist eine Prinz VSI Anlage.

    Bin für alle Tipps dankbar.

    Gruß MBEagles11
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timerider, 03.07.2009
    timerider

    timerider

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmm

    Das einzig heulende Geräusch das ich deiner Beschreibung nach kenne ist das der Klimaanlage. Die hat aber nicht wirklich mit dem Gas zu tun. :whistling:
     
  4. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

    es hilft wahrscheinlich nicht Dein Problem zu lösen, wir haben auch eine Prins VSI und der Unterschied zwischen Gas- und Benzinbetrieb ist kaum hörbar. Man muss sich schon Mühe geben, um ein leises klacken der Gasinjektoren zu hören. Da solltest Du mal einen anderen Umrüster zu Rate ziehen!

    Grüße Roomy
     
  5. #4 TheSmurf, 03.07.2009
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Also ich kann das nur bestätigen, ein heulen ist 100% nicht normal. Da soll der Umrüster nochmal ran!

    Ein Bekannter hatte so ein komisches Geräusch auch mal... Da war irgendwas an den Schläuchen die haben vibriert, wenn da druck durchging... Sorry, für die recht schwammige Beschriebung aber so genau hatte ich mich nicht erkundigt bei ihm!

    Alex
     
  6. #5 MBEagles11, 05.07.2009
    MBEagles11

    MBEagles11

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Friedenauer 30419 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 Comfort Plus
    Kilometerstand:
    18900
    Danke für die Antworten.

    Ich werde mal schauen ob ich einen Umrüster in meiner nähe finde der mir helfen kann.

    Gruß MBEagles11
     
Thema:

Geräusch im Gasbetrieb

Die Seite wird geladen...

Geräusch im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  2. Störende Geräusche im Innenraum

    Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  3. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  4. Skoda Superb Lautsprecher Geräusche

    Skoda Superb Lautsprecher Geräusche: Hallo liebe Skoda Superb Fahrer, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Superb 2,0 Diesel, DSG, EZ 8/2015. Audio/Soundsystem COLUMBUS !! Am...
  5. Geräusch Motorraum / Getriebe

    Geräusch Motorraum / Getriebe: Hallo liebe Community, wir haben einen Fabia 2 von 2009 mit 1.6l HPT mit 130.000km. Dieser macht nun Geräuche, wahrnehmbar im Stand und Leerlauf....