Geräusch hinten rechts beim Türen schließen

Diskutiere Geräusch hinten rechts beim Türen schließen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit 2 Wochen eine Skoda Rapid Spaceback, seit heute höre ich ein Klappen hinten rechts im Stoßfänger, wenn ich die Türen schließe. Warum...

1. Spacy

Spacy

Ich habe seit 2 Wochen eine Skoda Rapid Spaceback, seit heute höre ich ein Klappen hinten rechts im Stoßfänger, wenn ich die Türen schließe. Warum kommt dieses Geräusch und warum habe ich es noch nicht im Autohaus gehört, erst 3 Wochen nachher

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi-Fan1989, 01.01.2014
    Octi-Fan1989

Octi-Fan1989

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    128528
    Das sind sicher wie beim octavia die Lüftungsklappen die dafür sorgen das kein überdruck im Auto ist
    Wenn du die Tür schließt.
    Ich glaube wenn du eine andere Tür aufmachst und dann die Tür hinten zu machst
    Passiert dieses Klappern nicht.

4. Spacy

Spacy

Vielen Dank für die rasche Antwort und ich wollte schon in die Werkstatt fahren. Aber warum habe ich es bei Fahrzeugabholung nicht gehört? Tut sich das Geräusch erst im Gebrauch entwickeln. Wenn das Fahrzeug nagelneu im AUtohaus steht, da kannste die Türen zu schlagen ohne dieses Geräusch

5. #4 Octi-Fan1989, 02.01.2014
    Octi-Fan1989

Octi-Fan1989

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    128528
    Vielleicht hat man das Geräusch nicht gehört oder war vielleicht der Kofferraum bzw. eine andere Tür auf? Dann sollte es auch nicht auftreten.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geräusch hinten rechts beim Türen schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto klappert hinten rechts beim tür zumachen

,
  2. skoda fabia tür klappert beim schliessen

,
  3. Schwab Geräusch bei skoda rapid hinten

Die Seite wird geladen...

Geräusch hinten rechts beim Türen schließen - Ähnliche Themen

1. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...