Geräusch hinten links bei betätigen der Fußbremse !!!

Diskutiere Geräusch hinten links bei betätigen der Fußbremse !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe seit kurzen ein belastetes "Quietschen" hinten rechts beim betätigen der Fußbremse aber nur bei trockenen Wetter was könnte es sein !!!! ?-(...

1. #1 freddy61, 17.09.2007
    freddy61

freddy61

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    58000
    habe seit kurzen ein belastetes "Quietschen" hinten rechts beim betätigen der Fußbremse aber nur bei trockenen Wetter was könnte es sein !!!! ?-(

MfG
    freddy61

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 17.09.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    man müsste veilleicht auch wissen ob du Scheiben oder Trommelbremse hinten hast?? Schonmal die bremse überprüfen lassen???

Mfg Fabia12

4. #3 freddy61, 18.09.2007
    freddy61

freddy61

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    58000
    Trommelbremse !

5. #4 fabia12, 18.09.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wenn du Trommel hast sind das eventuell die Beläge die an der Tromelinnenseite scheuern. War damals ein Krankheit beim Feli. Warst du deswegen schonmal in der Werkstatt?? Würde dir wenn nicht empfehlen dort mal hin zu fahren und die Bremse zu reinigen bzw. die auflageflächen der Beläge zu erneuern.

Mfg Fabia12

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch hinten links bei betätigen der Fußbremse !!!

Die Seite wird geladen...

Geräusch hinten links bei betätigen der Fußbremse !!! - Ähnliche Themen

1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  4. Quietsch Geräusch

Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...