Geräusch hinten links bei betätigen der Fußbremse !!!

Diskutiere Geräusch hinten links bei betätigen der Fußbremse !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe seit kurzen ein belastetes "Quietschen" hinten rechts beim betätigen der Fußbremse aber nur bei trockenen Wetter was könnte es sein !!!! ?-(...

  1. #1 freddy61, 17.09.2007
    freddy61

    freddy61

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    58000
    habe seit kurzen ein belastetes "Quietschen" hinten rechts beim betätigen der Fußbremse aber nur bei trockenen Wetter was könnte es sein !!!! ?-(

    MfG
    freddy61
     
  2. #2 fabia12, 17.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    man müsste veilleicht auch wissen ob du Scheiben oder Trommelbremse hinten hast?? Schonmal die bremse überprüfen lassen???


    Mfg Fabia12
     
  3. #3 freddy61, 18.09.2007
    freddy61

    freddy61

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    58000
    Trommelbremse !
     
  4. #4 fabia12, 18.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wenn du Trommel hast sind das eventuell die Beläge die an der Tromelinnenseite scheuern. War damals ein Krankheit beim Feli. Warst du deswegen schonmal in der Werkstatt?? Würde dir wenn nicht empfehlen dort mal hin zu fahren und die Bremse zu reinigen bzw. die auflageflächen der Beläge zu erneuern.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

Geräusch hinten links bei betätigen der Fußbremse !!!

Die Seite wird geladen...

Geräusch hinten links bei betätigen der Fußbremse !!! - Ähnliche Themen

  1. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  2. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  3. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
  4. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  5. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...