Geräusch hinten links bei betätigen der Fußbremse !!!

Diskutiere Geräusch hinten links bei betätigen der Fußbremse !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe seit kurzen ein belastetes "Quietschen" hinten rechts beim betätigen der Fußbremse aber nur bei trockenen Wetter was könnte es sein !!!! ?-(...

  1. #1 freddy61, 17.09.2007
    freddy61

    freddy61

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    97455
    habe seit kurzen ein belastetes "Quietschen" hinten rechts beim betätigen der Fußbremse aber nur bei trockenen Wetter was könnte es sein !!!! ?-(

    MfG
    freddy61
     
  2. #2 fabia12, 17.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    man müsste veilleicht auch wissen ob du Scheiben oder Trommelbremse hinten hast?? Schonmal die bremse überprüfen lassen???


    Mfg Fabia12
     
  3. #3 freddy61, 18.09.2007
    freddy61

    freddy61

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,2 TSI DSG Scout 77 kW Black-Magic Perleffekt
    Werkstatt/Händler:
    Löhr Automobile Worms
    Kilometerstand:
    97455
    Trommelbremse !
     
  4. #4 fabia12, 18.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wenn du Trommel hast sind das eventuell die Beläge die an der Tromelinnenseite scheuern. War damals ein Krankheit beim Feli. Warst du deswegen schonmal in der Werkstatt?? Würde dir wenn nicht empfehlen dort mal hin zu fahren und die Bremse zu reinigen bzw. die auflageflächen der Beläge zu erneuern.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

Geräusch hinten links bei betätigen der Fußbremse !!!

Die Seite wird geladen...

Geräusch hinten links bei betätigen der Fußbremse !!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...