Geräusch :D

Diskutiere Geräusch :D im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ Forum, jetzt erstmal überlegen wie ich es am besten Beschreibe :pfeifen:. Also ich habe nun endlich meine Basskiste wieder angeschlossen,...

1. #1 BBFabia, 30.11.2006
    BBFabia

BBFabia Guest

Hi @ Forum, jetzt erstmal überlegen wie ich es am besten Beschreibe :pfeifen:. Also ich habe nun endlich meine Basskiste wieder angeschlossen, alles schön und gut. bei der Montage der Masseleitung an eines der Rückleuchten ist mir eine Ratschen-Nuss herunter gefallen, nicht gut :) Nachdem ich das Nummerschild gedämmt hatte, höre ich trotzdem noch ein vibrierendes Geräusch und zwar wen ich mich auf den Boden lege und ganz nah an die Heckschürze gehe?? Ist es möglich das die Nuss gewandert ist und jetzt da liegt? Heckschürze abbauen und gucken ? Weis nicht wie ich an die Nuss die da irgendwo im inneren herum liegt dran komme. ALso sie müsste vom der linken Heckleuchte zur Rechten gewandert sein ist das möglich gibt es da einen Durchgang? Hoffe es ist verständlich MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch :D

Die Seite wird geladen...

Geräusch :D - Ähnliche Themen

1. Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch

Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch: Was ist das für ein geräusch woher kommt es. War auch schon paar mal in der Werkstätte und meinten immer wieder sie hörten nix ham nix gefunden.....
  2. Fensterdichtung Geräusche??

Fensterdichtung Geräusche??: Hallo. Mein S3 macht eindeutig Geräusche aus der Türdichtung Fahrerseite ( ab 50 Kmh ...) Was ist da los? Haben das auch andere?
  3. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  4. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  5. Quietsch Geräusch

Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....