Geräusch Bremspedal

Diskutiere Geräusch Bremspedal im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre jetzt seit einer WOche Fabia und bin eigentlich sehr zufrieden. GUt er ist etwas laut aber ok. was mich jedoch stört ist das...

1. #1 WIL-MH378, 27.06.2005
    WIL-MH378

WIL-MH378 Guest

Hallo,

ich fahre jetzt seit einer WOche Fabia und bin eigentlich sehr zufrieden. GUt er ist etwas laut aber ok.

was mich jedoch stört ist das jedesmal wenn ich das Bremspedal trette hört sich das an als würde irgendwo luft entweichen.

Zudem ist die Kupplung scheisse spät d.h. die kommt erst wenn das pedal fast ganz oben ist.

ist das normal?

LG Michael

2. #2 bskwerl, 27.06.2005
    bskwerl

bskwerl Guest

Bremspedal:

Wenn es in etwa so macht pfffffffffffffffftt :beifall: ist normal

Kupplung ist auch normal das dauert zwar ein wenig bist du dich dran gewöhnt hast dann aber macht's Spaß :cool:

3. R2D2

R2D2 Guest

Nö, sie entweicht nicht, sie strömt rein und zwar in eine Kammer des Bremskraftverstärkers... und das ist auch ganz gut so! http://www.kfz-tech.de/Bremskraftverst.htm

4. #4 WIL-MH378, 27.06.2005
    WIL-MH378

WIL-MH378 Guest

danek für die infos

dann bin ich beruhigt das das so sein soll

5. #5 TheDixi, 27.06.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Alles in allem finde ich das Kupplungsspiel beim Fabia recht gelungen.
    Was meinst du mit "laut"? Während der Fahrt?

Erkundige dich mal nach Motordämmplatten falls du keine drin hast...

Thema: Geräusch Bremspedal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bremspedal hört man Luft

Die Seite wird geladen...

Geräusch Bremspedal - Ähnliche Themen

1. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  2. merkwürdige Geräusche am Motor - was kann das sein

merkwürdige Geräusche am Motor - was kann das sein: Hallo Forum, seit einigen Tagen hat der Fabia einige Geräusche, die ich einfach nicht zuordnen kann. Meist kurz nach dem Starten bzw. bis er ein...
  3. Wiederkehrendes Geräusch

Wiederkehrendes Geräusch: Wir haben einen Skoda Fabia Kombi von 2004. Seit zwei Tagen macht das Auto wenn wir in Rechtskurven fahren Geräusche in Form von '' klack klack...
  4. Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E)

Vibrierendes Geräusch im Innenraum (Skoda Octavia III 5E): Hallo Leute, das ist mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt Papier das Thema aber ich will es auch nochmal für mich aufkochen. Mein Skoda...
  5. Geräusch nach 1,5h Autobahn außer wenn Kupplung getreten bei Skoda Fabia Combi II 1.2 TSI 86PS

Geräusch nach 1,5h Autobahn außer wenn Kupplung getreten bei Skoda Fabia Combi II 1.2 TSI 86PS: Hallo zusammen Ich habe vor einer Woche einen gebrauchten Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI mit 86 PS, Baujahr 2011 mit 45.000 km von Privat gekauft....