Geräusch beim untertourigen beschleunigen

Diskutiere Geräusch beim untertourigen beschleunigen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Wenn ich z. B. im 4. Gang durch eine Ortschaft fahre und am Ortsausgang dann beschleunige, ohne den Gang...

  1. #1 heronsball, 28.11.2015
    heronsball

    heronsball

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    25774 Lunden
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi JOY
    Kilometerstand:
    12500
    Hallo,

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Wenn ich z. B. im 4. Gang durch eine Ortschaft fahre und am Ortsausgang dann beschleunige, ohne den Gang zu wechseln, dröhnt es seit kurzem sehr komisch. Diese Geräusche sind nicht immer da gewesen. Ich habe keine Ahnung, ob es vom Motor oder evtl. Auspuff kommt. Allerdings kommt es von vorne aus dem Bereich des Motors bzw. Getriebe.

    Danke für die Hilfe.

    Gruß
    Stephan
     
Thema:

Geräusch beim untertourigen beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim untertourigen beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...