Geräusch beim untertourigen beschleunigen

Diskutiere Geräusch beim untertourigen beschleunigen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Wenn ich z. B. im 4. Gang durch eine Ortschaft fahre und am Ortsausgang dann beschleunige, ohne den Gang...

1. #1 heronsball, 28.11.2015
    heronsball

heronsball

Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi JOY
    Kilometerstand:
    43
    Hallo,

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Wenn ich z. B. im 4. Gang durch eine Ortschaft fahre und am Ortsausgang dann beschleunige, ohne den Gang zu wechseln, dröhnt es seit kurzem sehr komisch. Diese Geräusche sind nicht immer da gewesen. Ich habe keine Ahnung, ob es vom Motor oder evtl. Auspuff kommt. Allerdings kommt es von vorne aus dem Bereich des Motors bzw. Getriebe.

Danke für die Hilfe.

Gruß
    Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch beim untertourigen beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim untertourigen beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Geräusche Innenverkleidung

Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  3. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...