Geräusch beim Tür öffnen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von noi76, 11.03.2004.

  1. noi76

    noi76 Guest

    Hallo,

    mal eine Frage: Immer wenn ich die Fahrertür öffne, gibt es ein Geräusch, als würde per Elektomotor irgendwas in Position gebracht. Was passiert denn da?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ganter24, 11.03.2004
    ganter24

    ganter24 Guest

    Hallo Mario !

    Das Geräusch ist die Kraftstoffpumpe .Die Elektronik baut den nötigen Druck zwischen Einspritzventilen und Kraftstoffpumpe auf.
    Der Druck ist nötig damit Du wenn Du den Schlüssel rumdrehst der Motor ohne Probleme anspringt und gleich den richtigen "Benzindruck" hast .

    Das Geräusch sollte etwa 3sek anhalten.Wenn es länger läuft,mach die Zigarette aus, dann hast du nämlich ein Leck in der Krafstoffleitung :schuss:


    MFG Ganter24
     
  4. noi76

    noi76 Guest

    Danke.
     
  5. #4 FabiaGT1, 13.03.2004
    FabiaGT1

    FabiaGT1

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT, BJ 2001
    Kilometerstand:
    99000
    Jo is ganz normal, das Geräusch. Passiert, wenn man die Zündung betätigt und wenn die Fahrertür geöffnet wird, falls der notwendige (erwähnte) Druck nicht anliegt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch beim Tür öffnen

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Tür öffnen - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...