Geräusch beim Tür öffnen

Diskutiere Geräusch beim Tür öffnen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mal eine Frage: Immer wenn ich die Fahrertür öffne, gibt es ein Geräusch, als würde per Elektomotor irgendwas in Position gebracht. Was...

  1. noi76

    noi76 Guest

    Hallo,

    mal eine Frage: Immer wenn ich die Fahrertür öffne, gibt es ein Geräusch, als würde per Elektomotor irgendwas in Position gebracht. Was passiert denn da?
     
  2. #2 ganter24, 11.03.2004
    ganter24

    ganter24 Guest

    Hallo Mario !

    Das Geräusch ist die Kraftstoffpumpe .Die Elektronik baut den nötigen Druck zwischen Einspritzventilen und Kraftstoffpumpe auf.
    Der Druck ist nötig damit Du wenn Du den Schlüssel rumdrehst der Motor ohne Probleme anspringt und gleich den richtigen "Benzindruck" hast .

    Das Geräusch sollte etwa 3sek anhalten.Wenn es länger läuft,mach die Zigarette aus, dann hast du nämlich ein Leck in der Krafstoffleitung :schuss:


    MFG Ganter24
     
  3. noi76

    noi76 Guest

    Danke.
     
  4. #4 FabiaGT1, 13.03.2004
    FabiaGT1

    FabiaGT1

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT, BJ 2001
    Kilometerstand:
    99000
    Jo is ganz normal, das Geräusch. Passiert, wenn man die Zündung betätigt und wenn die Fahrertür geöffnet wird, falls der notwendige (erwähnte) Druck nicht anliegt.
     
Thema: Geräusch beim Tür öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tür gräuche

    ,
  2. geräusche haustür öffnen

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Tür öffnen - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  4. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

    Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni