Geräusch beim Tür öffnen

Diskutiere Geräusch beim Tür öffnen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mal eine Frage: Immer wenn ich die Fahrertür öffne, gibt es ein Geräusch, als würde per Elektomotor irgendwas in Position gebracht. Was...

1. noi76

noi76 Guest

Hallo,

mal eine Frage: Immer wenn ich die Fahrertür öffne, gibt es ein Geräusch, als würde per Elektomotor irgendwas in Position gebracht. Was passiert denn da?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ganter24, 11.03.2004
    ganter24

ganter24 Guest

Hallo Mario !

Das Geräusch ist die Kraftstoffpumpe .Die Elektronik baut den nötigen Druck zwischen Einspritzventilen und Kraftstoffpumpe auf.
    Der Druck ist nötig damit Du wenn Du den Schlüssel rumdrehst der Motor ohne Probleme anspringt und gleich den richtigen "Benzindruck" hast .

Das Geräusch sollte etwa 3sek anhalten.Wenn es länger läuft,mach die Zigarette aus, dann hast du nämlich ein Leck in der Krafstoffleitung :schuss:

MFG Ganter24

4. noi76

noi76 Guest

Danke.

5. #4 FabiaGT1, 13.03.2004
    FabiaGT1

FabiaGT1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT, BJ 2001
    Kilometerstand:
    99000
    Jo is ganz normal, das Geräusch. Passiert, wenn man die Zündung betätigt und wenn die Fahrertür geöffnet wird, falls der notwendige (erwähnte) Druck nicht anliegt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geräusch beim Tür öffnen
Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Tür öffnen - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Die Schaltkulisse macht Geräusche

Die Schaltkulisse macht Geräusche: Hallo zusammen, ich hab ein ganz komisches Geräusch beim Schalten in die Gänge 5 und 6 seit kurzem, leider weder hier noch im Net was...
  3. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Geräusche Innenverkleidung

Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...