Geräusch beim öffnen der Heckklappe

Diskutiere Geräusch beim öffnen der Heckklappe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,wenn ich die Taste an der Heckklappe betätige ertönt am Heckschloß ein schnarrendes Geräusch. Es hört sich an wie ein mehrmaliges anziehen...

  1. bello

    bello

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Re
    Fahrzeug:
    Fabia II Cool 1.2 /Oktavia II Kombi 1.6 FSI 85 KW Bj. 2006
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,wenn ich die Taste an der Heckklappe betätige ertönt am Heckschloß ein schnarrendes Geräusch.

    Es hört sich an wie ein mehrmaliges anziehen eines Magnetschalters oder lautes arbeiten eines Stellmotors. Der [​IMG] versucht das Problem auszusitzen.

    Frage: wer hatte ein ähnliches Problem?

    bello
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 02.01.2011
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, vermutlich ist das Klappenschloss def.
    Neues einbauen und es müsste wieder ok sein.

    MfG
     
  4. bello

    bello

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Re
    Fahrzeug:
    Fabia II Cool 1.2 /Oktavia II Kombi 1.6 FSI 85 KW Bj. 2006
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo Fleder 543,
    Danke für die schnelle Antwort.
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ja klingt nach Schloß , aber auf was will dein Freundlicher warten , ist doch ausserdem noch Garantie drauf , also zum Freundlichen ,oder anderen Freundlichen.

    mfg. .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geräusch beim öffnen der Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusch beim öffnen der heckklappe

    ,
  2. Geräusche beim Betätigen Mercedes Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim öffnen der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Geräusche Innenverkleidung

    Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

    Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...