Geräusch beim/nach dem Schalten

Diskutiere Geräusch beim/nach dem Schalten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, folgende Frage. Der Fabia meiner Freundin (1.4er Bjh. 2003) macht kurz nach dem Schalten komische Geräusche. Es hört sich so an als...

1. #1 Audifanatic, 23.05.2010
    Audifanatic

Audifanatic

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    Hallo Leute,
    folgende Frage. Der Fabia meiner Freundin (1.4er Bjh. 2003) macht kurz nach dem Schalten komische Geräusche. Es hört sich so an als würde irgendwas nachlaufen, wie als würde der Anlasser nachleiern. Das Geräusch tritt nur in den Gängen 1-4 auf und man hört es größtenteils nur auf der Beifahrerseite.

Was könnte das sein?

2. #2 Audifanatic, 24.05.2010
    Audifanatic

Audifanatic

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    hmm, keiner ne Ahnung was das sein könnte?

Thema: Geräusch beim/nach dem Schalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusche beim schalten skoda citigo

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim/nach dem Schalten - Ähnliche Themen

1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...
  5. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...