Geräusch beim Losfahren

Diskutiere Geräusch beim Losfahren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit Juli meinen neuen Skoda Fabia II und höre gelegentlich beim Losfahren so ein Knackgeräusch. Aber nur ganz kurz und auch...

1. #1 DianaOsna, 28.08.2007
    DianaOsna

DianaOsna Guest

Hallo,

ich habe seit Juli meinen neuen Skoda Fabia II und höre gelegentlich beim Losfahren so ein Knackgeräusch. Aber nur ganz kurz und auch nicht jedes Mal. Weiß jemand woher das kommen kann oder kennt dieses Geräusch selbst von seinem Skoda Fabia ?-(

Sonst bin ich aber absolut super zufrieden mit meinem Skoda! Ein tolles Auto :thumbsup:

MfG

Diana

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 28.08.2007
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    guck mal hier

und natülich herzlich willkommen im forum! :-D

4. #3 DianaOsna, 29.08.2007
    DianaOsna

DianaOsna Guest

Vielen Dank für die Info.

Hat mich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin mit diesem Problem bzw. das diese Problem nicht weiter schlimm ist.

Viele Grüße Diana

Thema:

Geräusch beim Losfahren

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Losfahren - Ähnliche Themen

1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...