Geräusch beim Linkslenken....

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Macularius, 27.11.2005.

  1. #1 Macularius, 27.11.2005
    Macularius

    Macularius Guest

    seit kurzem hab ich leichte vibrationen (spürbar im fussraum) und ein brummen wenn ich ab 80km/h nach links lenke.

    reifen, luftdruck sind ok

    an was kann das liegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 27.11.2005
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Eventuell Radlager defekt. Kommt das Geräusch von links oder rechts?
     
  4. #3 Macularius, 29.11.2005
    Macularius

    Macularius Guest

    also dieses brummen/vibrieren tritt auf, wenn ich auch nur gaaanz leicht nach links lenke, wird leicht stärker umso mehr ich nach links lenke und hört sofort wieder auf wenn ich wieder gerade lenke

    kommt irgendwie von links vorn, genauer kann ichs nicht sagen, klingt aber so als obs vom reifen/achse/fahrwerk kommt
     
  5. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Könnte auch die Antiebswelle sein. Schalge mich grad mit dem selben Problem rum!
     
  6. #5 Macularius, 30.11.2005
    Macularius

    Macularius Guest

    antriebswelle? radlager?

    hört sich alles ziemlich teuer an......verdammt!

    geb mir doch bitte bescheid wenn du weiteres weißt @ HM
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Mir antwortet nicht wirklich jemand. Sonst muss ich immer max. nen Tag warten!

    Radlager kostet bei Skoda max. 150 €, In ner freien Werkstatt wo ich da hab machen lassen 80 € incl. alles!
     
  9. #7 Macularius, 30.11.2005
    Macularius

    Macularius Guest

    hm 80 eier geht ja noch....

    für die antriebswelle würde wahrscheinlich um einiges mehr zu löhnen sein....

    hoffe es ist nicht ganz was anderes und noch viel teurer!

    und das als armer azubi..... :traurig:
     
Thema: Geräusch beim Linkslenken....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brummen beim links lenken skoda

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Linkslenken.... - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...