Geräusch beim Linkslenken....

Diskutiere Geräusch beim Linkslenken.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; seit kurzem hab ich leichte vibrationen (spürbar im fussraum) und ein brummen wenn ich ab 80km/h nach links lenke. reifen, luftdruck sind ok an...

  1. #1 Macularius, 27.11.2005
    Macularius

    Macularius Guest

    seit kurzem hab ich leichte vibrationen (spürbar im fussraum) und ein brummen wenn ich ab 80km/h nach links lenke.

    reifen, luftdruck sind ok

    an was kann das liegen?
     
  2. #2 Nebukadnezar, 27.11.2005
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster & Fabia 3
    Kilometerstand:
    215000
    Eventuell Radlager defekt. Kommt das Geräusch von links oder rechts?
     
  3. #3 Macularius, 29.11.2005
    Macularius

    Macularius Guest

    also dieses brummen/vibrieren tritt auf, wenn ich auch nur gaaanz leicht nach links lenke, wird leicht stärker umso mehr ich nach links lenke und hört sofort wieder auf wenn ich wieder gerade lenke

    kommt irgendwie von links vorn, genauer kann ichs nicht sagen, klingt aber so als obs vom reifen/achse/fahrwerk kommt
     
  4. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Könnte auch die Antiebswelle sein. Schalge mich grad mit dem selben Problem rum!
     
  5. #5 Macularius, 30.11.2005
    Macularius

    Macularius Guest

    antriebswelle? radlager?

    hört sich alles ziemlich teuer an......verdammt!

    geb mir doch bitte bescheid wenn du weiteres weißt @ HM
     
  6. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Mir antwortet nicht wirklich jemand. Sonst muss ich immer max. nen Tag warten!

    Radlager kostet bei Skoda max. 150 €, In ner freien Werkstatt wo ich da hab machen lassen 80 € incl. alles!
     
  7. #7 Macularius, 30.11.2005
    Macularius

    Macularius Guest

    hm 80 eier geht ja noch....

    für die antriebswelle würde wahrscheinlich um einiges mehr zu löhnen sein....

    hoffe es ist nicht ganz was anderes und noch viel teurer!

    und das als armer azubi..... :traurig:
     
Thema: Geräusch beim Linkslenken....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brummen beim links lenken skoda

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Linkslenken.... - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...