Geräusch beim Lenken

Diskutiere Geräusch beim Lenken im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, beim Lenken im Stand höre ich ein kurzes und leises Motorengeräusch. Ich dachte erst, das sei der Motor für das Kurvenlicht, aber dieses...

  1. #1 tommyboy, 26.10.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    beim Lenken im Stand höre ich ein kurzes und leises Motorengeräusch. Ich dachte erst, das sei der Motor für das Kurvenlicht, aber dieses Geräusch höre ich auch, wenn das Licht ausgeschaltet ist. Dieses Geräusch ist auch kürzer als die Lenkbewegung an sich...
    Was kann das sein?
    tommyboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WillsonChill, 26.10.2009
    WillsonChill

    WillsonChill

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden/Freiberg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 1.2l 44kw
    vielleicht die Servopumpe? die höre ich zumindest. glaube ich.
     
  4. #3 tommyboy, 26.10.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Kann natürlich sein...
    Aber ich höre dieses Geräusch nicht bei der ganzen Lenkbewegung...
    tommyboy
     
  5. #4 WillsonChill, 26.10.2009
    WillsonChill

    WillsonChill

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden/Freiberg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 1.2l 44kw
    ich weiß schon, ich höre das ja auch, wenn das radio aus is ;)
    also ich denke, die servopumpe baut einfach einen gewissen arbeitsdruck auf und dann läuft das von alleine.
     
  6. #5 mary_wdon, 26.10.2009
    mary_wdon

    mary_wdon

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donau-Ries
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
    Kilometerstand:
    156000
    Vielleicht auch das Öl der Servopumpe überprüfen - wenn zu viel drin ist - ist auch nicht gut!
    Weil eigentlich sollten die Geräusche nicht unbedingt auftreten..
     
Thema:

Geräusch beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...