Geräusch beim Lenken

Diskutiere Geräusch beim Lenken im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, beim Lenken im Stand höre ich ein kurzes und leises Motorengeräusch. Ich dachte erst, das sei der Motor für das Kurvenlicht, aber dieses...

  1. #1 tommyboy, 26.10.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    beim Lenken im Stand höre ich ein kurzes und leises Motorengeräusch. Ich dachte erst, das sei der Motor für das Kurvenlicht, aber dieses Geräusch höre ich auch, wenn das Licht ausgeschaltet ist. Dieses Geräusch ist auch kürzer als die Lenkbewegung an sich...
    Was kann das sein?
    tommyboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WillsonChill, 26.10.2009
    WillsonChill

    WillsonChill

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden/Freiberg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 1.2l 44kw
    vielleicht die Servopumpe? die höre ich zumindest. glaube ich.
     
  4. #3 tommyboy, 26.10.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Kann natürlich sein...
    Aber ich höre dieses Geräusch nicht bei der ganzen Lenkbewegung...
    tommyboy
     
  5. #4 WillsonChill, 26.10.2009
    WillsonChill

    WillsonChill

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden/Freiberg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 1.2l 44kw
    ich weiß schon, ich höre das ja auch, wenn das radio aus is ;)
    also ich denke, die servopumpe baut einfach einen gewissen arbeitsdruck auf und dann läuft das von alleine.
     
  6. #5 mary_wdon, 26.10.2009
    mary_wdon

    mary_wdon

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donau-Ries
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
    Kilometerstand:
    156000
    Vielleicht auch das Öl der Servopumpe überprüfen - wenn zu viel drin ist - ist auch nicht gut!
    Weil eigentlich sollten die Geräusche nicht unbedingt auftreten..
     
Thema:

Geräusch beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. Geräusche Innenverkleidung

    Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

    Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...