Geraeusch beim Lenken

Diskutiere Geraeusch beim Lenken im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zeit einige Tage hoere ich etwas Kratzendes beim Lenken, auch hoere ich Knabbern aus der Abdeckung um dem Lenkrad. Weiss jemand was das Kratzendes...

1. #1 BobbyHolland, 05.04.2004
    BobbyHolland

BobbyHolland Guest

Zeit einige Tage hoere ich etwas Kratzendes beim Lenken, auch hoere ich Knabbern aus der Abdeckung um dem Lenkrad. Weiss jemand was das Kratzendes Geraeusch sein kann???

Danke

Bobby (Superb 101ps TDI)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CiRCUiT, 17.11.2009
    CiRCUiT

CiRCUiT

Fahrzeug:
    Superb 2,8
    guten abend

ist ja schon ein paar jahre her aber bist du nun darauf gekommen was das war???

Habe das gleiche problem.

Thema:

Geraeusch beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Geraeusch beim Lenken - Ähnliche Themen

1. Geräusche Innenverkleidung

Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  2. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...