Geraeusch beim Lenken

Diskutiere Geraeusch beim Lenken im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zeit einige Tage hoere ich etwas Kratzendes beim Lenken, auch hoere ich Knabbern aus der Abdeckung um dem Lenkrad. Weiss jemand was das Kratzendes...

  1. #1 BobbyHolland, 05.04.2004
    BobbyHolland

    BobbyHolland Guest

    Zeit einige Tage hoere ich etwas Kratzendes beim Lenken, auch hoere ich Knabbern aus der Abdeckung um dem Lenkrad. Weiss jemand was das Kratzendes Geraeusch sein kann???

    Danke

    Bobby (Superb 101ps TDI)
     
  2. #2 CiRCUiT, 17.11.2009
    CiRCUiT

    CiRCUiT

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    B Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2,8
    guten abend



    ist ja schon ein paar jahre her aber bist du nun darauf gekommen was das war???



    Habe das gleiche problem.
     
Thema:

Geraeusch beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Geraeusch beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...