Geräusch beim Auskuppeln

Diskutiere Geräusch beim Auskuppeln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Octavia 1.6 Tour, Mrz. 2003 mach seit ca. 2 Monaten ab und zu ein seltsames Geräusch beim Auskuppeln. Das Geräusch ist eine Art Quietschen...

1. Tizian

Tizian Guest

Mein Octavia 1.6 Tour, Mrz. 2003 mach seit ca. 2 Monaten ab und zu ein seltsames Geräusch beim Auskuppeln.

Das Geräusch ist eine Art Quietschen was aber auch irgendwie "elektronisch" klingt.

Dieses Geräusch entsteht, wenn man nach dem Schalten die Kupplung kommen lässt und etwas mehr Druck als beim Anrollen auf die Kupplung einwirkt z.Bsp. beim Anfahren am Berg.

Die Werkstatt hat irgendein Kupplungslager gewechselt, dass hat aber nichts gebracht.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder das gleiche Problem ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuckyMan, 06.10.2005
    LuckyMan

LuckyMan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Ein ähnliches Geräusch habe ich auch bei mir bemerkt...leider habe ich auch keine Ahnung was das sein könnte...es hört sich fast an wie ein kaputtes Ausdrucklager...

Ich denke ich werde in nächster Zeit mal in meiner Werkstatt vorstellig werden...

Thema: Geräusch beim Auskuppeln
Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Auskuppeln - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Die Schaltkulisse macht Geräusche

Die Schaltkulisse macht Geräusche: Hallo zusammen, ich hab ein ganz komisches Geräusch beim Schalten in die Gänge 5 und 6 seit kurzem, leider weder hier noch im Net was...
  3. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Geräusche Innenverkleidung

Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...