Geräusch beim Aufschließen?!

Diskutiere Geräusch beim Aufschließen?! im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich den Yeti mit dem Funkschlüssel aufschließe, ist für wenige Sekunden ein Summen zu hören. Kann mir jemand sagen, was das für ein Gerät...

  1. #1 Yeti-2010, 10.09.2010
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Wenn ich den Yeti mit dem Funkschlüssel aufschließe, ist für wenige Sekunden ein Summen zu hören. Kann mir jemand sagen, was das für ein Gerät ist?

    Lg,
    Yeti-2010
     
  2. #2 edition100tdi, 10.09.2010
    edition100tdi

    edition100tdi

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Edition 100 1,9 TDi Tiptronic
    Kilometerstand:
    82000
    KraftstoffPumpe im Tank
     
  3. #3 Yeti-2010, 10.09.2010
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Wieso soll denn die Kraftstoffpumpe anspringen, wenn ich nur das Auto aufschließe? :whistling:
     
  4. #4 edition100tdi, 10.09.2010
    edition100tdi

    edition100tdi

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Edition 100 1,9 TDi Tiptronic
    Kilometerstand:
    82000
    Ist einfach so :thumbsup:
    um den Kraftstoffdruck der Einspritzanlage aufzubauen
     
  5. #5 Yeti-2010, 10.09.2010
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Also macht sich mein Schneetier startklar?!

    "Ruhig Brauner, gleich reiten wir los!"

    Ich wußte gar nicht, dass sich mein neues Haustier (YETI) und ich, schon so gut, also ohne Worte verstehen... :D
     
  6. #6 edition100tdi, 10.09.2010
    edition100tdi

    edition100tdi

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Edition 100 1,9 TDi Tiptronic
    Kilometerstand:
    82000
    Yep :D
     
  7. #7 Yeti-2010, 10.09.2010
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Hab auf's falsche Pferd gesetzt. Hab einen Black-Beauty und keinen Braunen :D

    Blackmagic passt super zum Yeti - das Thema gehört aber in einen anderen Thread. :thumbup:

    Danke an edition100tdi für die schnelle Antwort.

    Gute Nacht für heute... :sleeping:
     
Thema:

Geräusch beim Aufschließen?!

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Aufschließen?! - Ähnliche Themen

  1. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

    Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...