Geräusch beim Aufschließen?!

Diskutiere Geräusch beim Aufschließen?! im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich den Yeti mit dem Funkschlüssel aufschließe, ist für wenige Sekunden ein Summen zu hören. Kann mir jemand sagen, was das für ein Gerät...

  1. #1 Yeti-2010, 10.09.2010
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Wenn ich den Yeti mit dem Funkschlüssel aufschließe, ist für wenige Sekunden ein Summen zu hören. Kann mir jemand sagen, was das für ein Gerät ist?

    Lg,
    Yeti-2010
     
  2. #2 edition100tdi, 10.09.2010
    edition100tdi

    edition100tdi

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Edition 100 1,9 TDi Tiptronic
    Kilometerstand:
    82000
    KraftstoffPumpe im Tank
     
  3. #3 Yeti-2010, 10.09.2010
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Wieso soll denn die Kraftstoffpumpe anspringen, wenn ich nur das Auto aufschließe? :whistling:
     
  4. #4 edition100tdi, 10.09.2010
    edition100tdi

    edition100tdi

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Edition 100 1,9 TDi Tiptronic
    Kilometerstand:
    82000
    Ist einfach so :thumbsup:
    um den Kraftstoffdruck der Einspritzanlage aufzubauen
     
  5. #5 Yeti-2010, 10.09.2010
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Also macht sich mein Schneetier startklar?!

    "Ruhig Brauner, gleich reiten wir los!"

    Ich wußte gar nicht, dass sich mein neues Haustier (YETI) und ich, schon so gut, also ohne Worte verstehen... :D
     
  6. #6 edition100tdi, 10.09.2010
    edition100tdi

    edition100tdi

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Edition 100 1,9 TDi Tiptronic
    Kilometerstand:
    82000
    Yep :D
     
  7. #7 Yeti-2010, 10.09.2010
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Hab auf's falsche Pferd gesetzt. Hab einen Black-Beauty und keinen Braunen :D

    Blackmagic passt super zum Yeti - das Thema gehört aber in einen anderen Thread. :thumbup:

    Danke an edition100tdi für die schnelle Antwort.

    Gute Nacht für heute... :sleeping:
     
Thema:

Geräusch beim Aufschließen?!

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Aufschließen?! - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...