Geräusch beim Aufschließen?!

Diskutiere Geräusch beim Aufschließen?! im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich den Yeti mit dem Funkschlüssel aufschließe, ist für wenige Sekunden ein Summen zu hören. Kann mir jemand sagen, was das für ein Gerät...

  1. #1 Yeti-2010, 10.09.2010
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Wenn ich den Yeti mit dem Funkschlüssel aufschließe, ist für wenige Sekunden ein Summen zu hören. Kann mir jemand sagen, was das für ein Gerät ist?

    Lg,
    Yeti-2010
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 edition100tdi, 10.09.2010
    edition100tdi

    edition100tdi

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Edition 100 1,9 TDi Tiptronic
    Kilometerstand:
    82000
    KraftstoffPumpe im Tank
     
  4. #3 Yeti-2010, 10.09.2010
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Wieso soll denn die Kraftstoffpumpe anspringen, wenn ich nur das Auto aufschließe? :whistling:
     
  5. #4 edition100tdi, 10.09.2010
    edition100tdi

    edition100tdi

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Edition 100 1,9 TDi Tiptronic
    Kilometerstand:
    82000
    Ist einfach so :thumbsup:
    um den Kraftstoffdruck der Einspritzanlage aufzubauen
     
  6. #5 Yeti-2010, 10.09.2010
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Also macht sich mein Schneetier startklar?!

    "Ruhig Brauner, gleich reiten wir los!"

    Ich wußte gar nicht, dass sich mein neues Haustier (YETI) und ich, schon so gut, also ohne Worte verstehen... :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 edition100tdi, 10.09.2010
    edition100tdi

    edition100tdi

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Edition 100 1,9 TDi Tiptronic
    Kilometerstand:
    82000
    Yep :D
     
  9. #7 Yeti-2010, 10.09.2010
    Yeti-2010

    Yeti-2010

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hopsten
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Black & White
    Kilometerstand:
    30.000
    Hab auf's falsche Pferd gesetzt. Hab einen Black-Beauty und keinen Braunen :D

    Blackmagic passt super zum Yeti - das Thema gehört aber in einen anderen Thread. :thumbup:

    Danke an edition100tdi für die schnelle Antwort.

    Gute Nacht für heute... :sleeping:
     
Thema:

Geräusch beim Aufschließen?!

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Aufschließen?! - Ähnliche Themen

  1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...