Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

Diskutiere Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen! im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...

1. #1 inside511, 07.07.2017
    inside511

inside511

Hallo Leute,

Folgendes ist mir aufgefallen.

Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten Schlag aus dem Fahrwerksbereich?

Leider habe ich dazu in der Suche nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Antworten.

Fahrzeug: Octavia Combi 1.6 TDI, BJ. 04/17

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

2. #2 hsporty, 19.07.2017
    hsporty

hsporty

Ist bei mir auch etwas in der Art zu hören

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. #3 codi_rs, 19.07.2017
    codi_rs

codi_rs

Dieses Geräusch (und andere Geräusche wie z.B. ein Schleifen oder Quietschen) habe ich bereits bei einigen MQB-Fahrzeugen wahrnehmen können (Octavia 3, Golf 7 und Leon 3). Angeblich Stand der Technik, wobei ich das mit dem Schleifen und Quietschen noch unter Bauchschmerzen akzeptieren könnte. Aber dieses schlagende Geräusch kann mMn nicht Stand der Technik sein.

Thema:

Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

Die Seite wird geladen...

Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen! - Ähnliche Themen

1. Geräusch Octavia 5E 1,6L TDI Bj 2016

Geräusch Octavia 5E 1,6L TDI Bj 2016: Hallo, ich bin am Verzeweifeln. NAchdem ein Grundrauschen/Unruhe im Auto immer lauter wurde und dann ein mahlendes/rhytmisches Geräusch bei...
  2. Schleifendes Geräusch Getriebe

Schleifendes Geräusch Getriebe: Servus Gemeinde bei meinem Citigo BJ 2015 110.000km gelaufen 75PS 5. Gang Manuell Schleifte am Anfang irgendwas laut hörbar aus richtung...
  3. Getriebe Geräusche Octavia 3 1.5 TSI 7 Gang DSG

Getriebe Geräusche Octavia 3 1.5 TSI 7 Gang DSG: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Octavia 3 mit dem 1.5 TSI Act 150 PS und 7 Gang DSG. Der Wagen hat jetzt 8338 km gelaufen und ich habe seit...
  4. pfeifendes Geräusch beim kalten Start Octavia 1.6 TDI

pfeifendes Geräusch beim kalten Start Octavia 1.6 TDI: Hallo Vor allem in der Tiefgarage hoert man das Geraeusch deutlich: wie das Pfeiffen beim Ein/Ausatmen nach einer Koerperlichen Anstrengung....
  5. Geräusche Motorraum im kalten Zustand

Geräusche Motorraum im kalten Zustand: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Ich habe an meinem Fabia 2 Baujahr 2013 und 27000 km gelaufen ein sehr lautes Geräusch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden