Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

Diskutiere Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen! im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...

inside511

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
28
Hallo Leute,

Folgendes ist mir aufgefallen.

Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten Schlag aus dem Fahrwerksbereich?

Leider habe ich dazu in der Suche nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Antworten.

Fahrzeug: Octavia Combi 1.6 TDI, BJ. 04/17


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

hsporty

Dabei seit
19.07.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ist bei mir auch etwas in der Art zu hören


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

codi_rs

Dabei seit
19.07.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Dieses Geräusch (und andere Geräusche wie z.B. ein Schleifen oder Quietschen) habe ich bereits bei einigen MQB-Fahrzeugen wahrnehmen können (Octavia 3, Golf 7 und Leon 3). Angeblich Stand der Technik, wobei ich das mit dem Schleifen und Quietschen noch unter Bauchschmerzen akzeptieren könnte. Aber dieses schlagende Geräusch kann mMn nicht Stand der Technik sein.
 
Thema:

Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen! - Ähnliche Themen

Hochfrequentes Klappern beim Fahren beim Linkslenken: In den vielen Threads zum Thema Klappern, Rasseln oder allgemeinen Störgeräuschen habe ich leider nichts gefunden, was meinem Problem entspricht...
Octavia Kombi FL BJ. 2017 Geräusche Amaturenbrett ab 120 km/h: Hallo, Habe gestern mein Kombi abgeholt und bin bis jetzt mal 300 km gefahren. Soweit passt auch alles aber bei der ersten Autobahnfahrt ist mir...
Superb II Radio RNS 510 touch ohne funktion, und noch mehrere Probleme damit: Servus Leute, Brauche mal eure infos. Hab auch in der Suche nicht das Passende zu meinem Problem gefunden. Bin seit 3 wochen stolzer Besitzer...
Knacken, Knarzen, Fiepen, Piepen – werde nicht warm mit meinem Neuwagen: Hallo Zusammen, aus Zeitmangel komme ich erst jetzt dazu, hier endlich mal zu posten. Habe mir vor ein paar Monaten nach wirklich sehr intensiver...
Das Leidige Thema: DSG: Hallo zusammen, ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit dem DSG bei meinem O3 1.4 TSI aus 03/16. Folgender Sachverhalt: Bei KM 8500 wurde...
Oben