Geräusch bei Einschalten der Zündung

Diskutiere Geräusch bei Einschalten der Zündung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe folgendes Problem bzw. folgende Frage: Wenn ich den Zündschlüssel drehe (auf Stufe 2) höre ich manchmal kurz wie ein "Fritzeln" bzw...

Carlos75

Guest
Hallo, habe folgendes Problem bzw. folgende Frage:
Wenn ich den Zündschlüssel drehe (auf Stufe 2) höre ich manchmal kurz wie ein "Fritzeln" bzw. Knistern.
Also das Geräusch tritt nicht regelmäßig auf und ich habe abgesehen vom wohl bekannten Innenraumgeräusch beim Fahren sonst keine Probleme. Mich würde es nur mal interresieren ob das wie mein Händler sagt "ganz normal" ist.
Gruss Carl
 

Harzer

Guest
Hey Carl!

Ich kann Dir schon einmal sagen, daß dieses "knistern" völlig normal ist!

Ich weiß allerdings auch nicht wirklich was es ist - es wurde auf jeden Fall schon mehrfach darüber geschrieben!

Greets - Nils :cool:
 

Ben

Guest
Mein Händler sagte mir, dass dieses Geräusch bei dem PDE-Diesel ensteht, wenn die Pumpen den Einspritzdruck aufbauen. Hört sich ja auch so an, dass irgendwo, in diesem Fall Treibstoff, was reingequetscht wird.

Benedikt
 
Thema:

Geräusch bei Einschalten der Zündung

Geräusch bei Einschalten der Zündung - Ähnliche Themen

Zündung & Kraftstoffpumpenrelais 409: Hallo, ich habe eine 2006er 2.0 Liter Benzin, Skoda Superb, Motorcode AAG, ähnlich dem VW AZM. Ich habe nun folgendes Problem, das vielleicht...
Zv fahrertür öffnet nach Abschließen automatisch wieder alle türen und fenster: Hallo Gemeinde, habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich mit dem Schlüssel auf der Fahrerseite abschliesse und den schlüssel zurückfedern...
Laute Geräusche von Kraftstoffpumpe beim einschalten der Zündung: Hallo zusammen, ich fahre seit gestern einen Skoda Fabia 1.2 TSI von 2016. Beim einschalten der Zündung macht die Kraftstoffpumpe vergleichsweise...
Soundgenerator im RS macht Probleme/Geräusche: Moin Leute, ich habe jetzt seit 1 Woche meinen RS Plus TDI und bin im großen und ganzen zufrieden. Das einzige was seit Tag 1 Probleme macht ist...
Scheibenwischer spinnt + weitere Probleme: Hallo Leute, wir haben da aktuell ein paar Probleme mit dem Oktavia l einer Freundin. Ich freue mich über ein paar Tips von euch, vielen Dank...

Sucheingaben

bei einschalten der zündung geräusch

,

lautes geräusch bei zündung einschalten

,

yeti geräusch bei zündung an

,
zündung einschalten
, yeti piepst beim zündung einschalten, zündung anstellen geräusch, skoda fabia mechanisches geräusch zündung
Oben