Geräusch bei Einschalten der Zündung

Diskutiere Geräusch bei Einschalten der Zündung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe folgendes Problem bzw. folgende Frage: Wenn ich den Zündschlüssel drehe (auf Stufe 2) höre ich manchmal kurz wie ein "Fritzeln" bzw....

1. #1 Carlos75, 14.07.2002
    Carlos75

Carlos75 Guest

Hallo, habe folgendes Problem bzw. folgende Frage:
    Wenn ich den Zündschlüssel drehe (auf Stufe 2) höre ich manchmal kurz wie ein "Fritzeln" bzw. Knistern.
    Also das Geräusch tritt nicht regelmäßig auf und ich habe abgesehen vom wohl bekannten Innenraumgeräusch beim Fahren sonst keine Probleme. Mich würde es nur mal interresieren ob das wie mein Händler sagt "ganz normal" ist.
    Gruss Carl

2. Harzer

Harzer Guest

Hey Carl!

Ich kann Dir schon einmal sagen, daß dieses "knistern" völlig normal ist!

Ich weiß allerdings auch nicht wirklich was es ist - es wurde auf jeden Fall schon mehrfach darüber geschrieben!

Greets - Nils :cool:

3. Ben

Ben Guest

Mein Händler sagte mir, dass dieses Geräusch bei dem PDE-Diesel ensteht, wenn die Pumpen den Einspritzdruck aufbauen. Hört sich ja auch so an, dass irgendwo, in diesem Fall Treibstoff, was reingequetscht wird.

Benedikt

Thema: Geräusch bei Einschalten der Zündung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia mechanisches geräusch zündung

,
  2. zündung anstellen geräusch

,
  3. yeti piepst beim zündung einschalten

,
  4. zündung einschalten,
  5. yeti geräusch bei zündung an,
  6. lautes geräusch bei zündung einschalten,
  7. bei einschalten der zündung geräusch
Die Seite wird geladen...

Geräusch bei Einschalten der Zündung - Ähnliche Themen

1. Geräusche aus dem Motorraum

Geräusche aus dem Motorraum: Hi Leute, Ich bin relativ neu hier. Habe mich vor ca. 4 Monaten von meinem Superb aus 2003 getrennt und mir einen superb kombi aus 2017 zugelegt....
  2. Summendes Geräusch/Vibration 190 PS 4x4 DSG, EZ 05/2020

Summendes Geräusch/Vibration 190 PS 4x4 DSG, EZ 05/2020: Hallo zusammen, mein Superb (190PS TDI 4x4 mit DSG EZ 05/2020) hat seit ein paar Wochen ein nerviges summendes Geräusch, welches entweder vom...
  3. Geräusch nach dem Einschalten der Zündung im Bereich Lüftung/Mittelkonsole

Geräusch nach dem Einschalten der Zündung im Bereich Lüftung/Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe mir vor 4 Wochen einen gebrauchten Skoda Superb gekauft. Bin mit dem Auto sehr zufrieden, mir fällt aber ein Geräusch...
  4. Komische Geräusche beim einschalten der Zündung!

Komische Geräusche beim einschalten der Zündung!: Hallo ! Mein neuer Fabia Combi 1,4 TDI PD macht ein komisches Geräusch wenn ich die Zündung einschalte!! :traurig: Aber nur wenn der Tank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden