Geräusch bei 2500U/min

Diskutiere Geräusch bei 2500U/min im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Höre oft beim beschleunigen wenn ich den Motor hochziehe ab 2500 bis 3000 ein schleifendes Geräusch mein wagen ist BJ 2015 green...

Skoda54PS

Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
30
Zustimmungen
1
Hallo Community,
Höre oft beim beschleunigen wenn ich den Motor hochziehe ab 2500 bis 3000 ein schleifendes Geräusch mein wagen ist BJ 2015 green tec und hat 121000 drauf getriebe schwitzt auch ein wenig evtl im arsch?
Hab ein Bild drann gehängt hab immer alles regelmäßig warten lassen auch schonmal kupplung getriebe öl wechseln lassen geräusch ist immer noch vllt ein lager schaden oder semmering?

Würde mich auf antworten freuen.


Bleibt Gesund
 

Anhänge

  • 20200922_064520.jpg
    20200922_064520.jpg
    478,8 KB · Aufrufe: 22
#
schau mal hier: Geräusch bei 2500U/min. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skoda54PS

Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
30
Zustimmungen
1
Danke für deine Antwort hab auch ein Foto angehängt vllt kennt sich einer von euch gut aus und kann mir ein guten Ratschlag geben .
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.162
Zustimmungen
3.215
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Anhand eines Bildes kann man keine Geräusche beurteilen, da kann noch so viel Ahnung haben...
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.162
Zustimmungen
3.215
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Was macht die Fehlersuche?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skoda54PS

Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
30
Zustimmungen
1
Hallo dathobi,
ich war bei einer Zertifizierten Werkstatt die Getriebe instandsetzt der Chef und Meister Hochstpersöhnlich ist Probe gefahren und meinte ich soll mir keine gedanken machen weiter fahren er meinte auch es könnte was mit der ansaugung zu tun haben aber nicht der rede wert meinte er.

Fahre auch schon sehr lange mit dem Geräusch ist weder lauter noch leiser geworden bzw hat nichts beeinträchtig werde es aber trotzdem weiter beobachten.
Auch wen der sagt das wäre nix schlimmes.
 
Thema:

Geräusch bei 2500U/min

Geräusch bei 2500U/min - Ähnliche Themen

Schleifendes Geräusch Getriebe: Servus Gemeinde bei meinem Citigo BJ 2015 110.000km gelaufen 75PS 5. Gang Manuell Schleifte am Anfang irgendwas laut hörbar aus richtung...
ZMS Geräusche (DSG): Guten Morgen Community, nach 264.000km gibt es (fast schon "endlich"?:D;() kleinere Probleme bei meinem Superb. Der Wagen hat den 2.0TDI mit...
Hilfe bei Geräusch - "röcheln": Hallo Zusammen, ich bin hier ja offenbar nicht der Einzige mit dubiosen Geräuschen und ich werde auch noch zur Werkstatt fahren um das mal...
Probleme Schalten 6-Gang DSG: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Octavia BJ 2007 2.0 TDI 140 PS seit einer Woche folgendes Problem: Das Getriebe schaltet nicht immer...
Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mit bei meinem Problem weiter helfen. Ich habe zwar schon diverse Foren und Beiträge abgeklappert aber...
Oben