Geräuche in der Türverkleidung

Diskutiere Geräuche in der Türverkleidung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Und zwar ich habe eine richtiges problem und zwar klappern meine Türverkleidungen von der Fahrer und Beifahrer Tür so scheiße das ich fast...

  1. Basti

    Basti Guest

    Hallo

    Und zwar ich habe eine richtiges problem und zwar klappern meine Türverkleidungen von der Fahrer und Beifahrer Tür so scheiße das ich fast meine Komplette musik auf meine hinderen Boxen gelegt habe was mir absolut nicht gefällt. Ich war deswegen auch schon mehrfach bei Skoda und die machen das auch immer wieder ganz aber nach etwa einen Monat kommt das geräuch wieder, und jetzt meine frage hat jemand eine Idee wie ich diesen Fehler beheben kann oder so in der art.

    Bin über jede Idee erfreut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bubi

    bubi Guest

    Hallo Basti,

    ich hab das selbe Problem, allerdings links hinten beim Combi. Würde mich interessieren, was deine Werkstatt gemacht hat, denn meine hat nix gefunden, was sie beheben könnten.

    ciao
    bubi
     
  4. #3 Pampersbomber, 28.01.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Was ist es denn für ein Klappern? Hört sich an wie Metall oder
    Plastikknarzen?
    Ich hab die Türverkleidungen runter gebaut und gelegte Kabel mit Kabelbinder richtig justiert. Bei mir war es ein Kabel das an der Türverkleidung gescheuert hat.

    Grüße !
     
  5. Basti

    Basti Guest

    Also meine Werkstatt hat bei mir die in der Türverkleidung die Halterung der Boxen erneuert und die Gummis , wenn die nähmlich nicht richtig sitzen das macht das Plastik geräuche so wurde es mir gesagt aber die versuchen das immer wieder so in den griff zu bekommen hällt dann immer etwa Monate und dann ist das Geräuch wieder da.

    Und die Kabel können es nicht seien denn wenn ich am Ablagefach in der TÜr drann ziehe oder drücke dann ist das geräuch weg, aber die Freundlichen sind der Meinung das mein Radio zu viel Ausgangsleistung hat. Habe deswegen schon mit Car HIfi gesprochen und die haben gemeint das es nicht so währe.
    Außerdem habe ich die selbe Anlage vorher in meinen benziner gehabt und da hatte ich nur eine bilig ausführung und da hatte ich das Problem nicht.

    Wenn jemand noch irgend welche Ideen hat wie ich die geräuche entfernen kann dann gebt mir bescheid.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräuche in der Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Geräuche in der Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  2. Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH

    Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH: Hallo Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Türgriffbeleuchtung eingebaut. Nette Spielerei, vor allem weil irgendwie jeder die Türgriffe...
  3. Suche Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite

    Skoda Superb 3T - Türverkleidung linke Seite: Ich suche für mein auto Skoda superb 3t 2009bauj. 103kw Diesel Türverkleidung meine linke seite. Ich wollte das kaufen. Vielen Dank
  4. Kratzer in Türverkleidung

    Kratzer in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit beim Beladen meines Fabia ein paar relativ große Kratzer in die Verkleidung der Beifahrertür gemacht....
  5. Roomster hintere Türverkleidung ausbauen

    Roomster hintere Türverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Roomster (Bj.2007, 1,6l Benzin, 93000km) habe ich das Problem, dass die hintere rechte Tür nicht mehr durch die...