Geräuche in der Türverkleidung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Basti, 17.01.2005.

1. Basti

Basti Guest

Hallo

Und zwar ich habe eine richtiges problem und zwar klappern meine Türverkleidungen von der Fahrer und Beifahrer Tür so scheiße das ich fast meine Komplette musik auf meine hinderen Boxen gelegt habe was mir absolut nicht gefällt. Ich war deswegen auch schon mehrfach bei Skoda und die machen das auch immer wieder ganz aber nach etwa einen Monat kommt das geräuch wieder, und jetzt meine frage hat jemand eine Idee wie ich diesen Fehler beheben kann oder so in der art.

Bin über jede Idee erfreut.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bubi

bubi Guest

Hallo Basti,

ich hab das selbe Problem, allerdings links hinten beim Combi. Würde mich interessieren, was deine Werkstatt gemacht hat, denn meine hat nix gefunden, was sie beheben könnten.

ciao
    bubi

4. #3 Pampersbomber, 28.01.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Was ist es denn für ein Klappern? Hört sich an wie Metall oder
    Plastikknarzen?
    Ich hab die Türverkleidungen runter gebaut und gelegte Kabel mit Kabelbinder richtig justiert. Bei mir war es ein Kabel das an der Türverkleidung gescheuert hat.

Grüße !

5. Basti

Basti Guest

Also meine Werkstatt hat bei mir die in der Türverkleidung die Halterung der Boxen erneuert und die Gummis , wenn die nähmlich nicht richtig sitzen das macht das Plastik geräuche so wurde es mir gesagt aber die versuchen das immer wieder so in den griff zu bekommen hällt dann immer etwa Monate und dann ist das Geräuch wieder da.

Und die Kabel können es nicht seien denn wenn ich am Ablagefach in der TÜr drann ziehe oder drücke dann ist das geräuch weg, aber die Freundlichen sind der Meinung das mein Radio zu viel Ausgangsleistung hat. Habe deswegen schon mit Car HIfi gesprochen und die haben gemeint das es nicht so währe.
    Außerdem habe ich die selbe Anlage vorher in meinen benziner gehabt und da hatte ich nur eine bilig ausführung und da hatte ich das Problem nicht.

Wenn jemand noch irgend welche Ideen hat wie ich die geräuche entfernen kann dann gebt mir bescheid.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräuche in der Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Geräuche in der Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...
  2. Türverkleidung vorne abbauen

Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  3. Suche Türverkleidungen vorne Superb II Combi

Türverkleidungen vorne Superb II Combi: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach vorderen Türverkleidungen (links + rechts) für einen Superb II Combi (Facelift). Bitte einfach mal alles...
  4. Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!

Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi Elegance Bj 2010 löst sich an der Fahrer Türverkleidung das Material ab wo man die Hand reinsteckt zum...
  5. Türverkleidung hinten ausbauen

Türverkleidung hinten ausbauen: Hallo zusammen, weiss jemand von euch zufällig, wie man beim Fabia III die hinteren Türverkleidung ausbauen kann ohne dabei etwas zu beschädigen?...