Geräuch beim Anlassen

Diskutiere Geräuch beim Anlassen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende! Mein Fabia Kombi macht mir nur noch Probleme, vor 1 1/2 Monaten geht die Servolenkung kaput. 5...

  1. t.k.

    t.k. Guest

    Hallo!

    Langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende! Mein Fabia Kombi macht mir nur noch Probleme, vor 1 1/2 Monaten geht die Servolenkung kaput. 5 Tage ohne Auto!
    Nachdem die gewechselt worden tritt bei meinem Auto beim Starten immer ein komisches Rattern auf, drehe ich den Schlüssel rum beginnt nach dem der Anlasser aufgehört hat zu drehen für 6 Sek. ein Rattern an was sich in etwa so anhöhrt als wenn beim Anlasser der Magnetschalter Kaputt ist. Ist er aber nicht, Das Geräusch kommt von der Steuerkettenseite! Letze Woche war mein Auto für 5 Tage in der Werkstatt deshalb! Man hat den Steuerkettenspanner und die Steuerkette gewechselt. Aber seit 4 Tagen ist das Geräuch wieder da, da es nicht bei jedem Startversuch kommt habe ich es wahrscheinlich da erst wieder wahrgenommen. Leider hatte ich noch keine Zeit in der Werkstatt vorbei zuschauen.
    Ich habe langsam die Lust an der sc h e i ß Karre verloren.

    Hat von euch schon mal ähnliche Geräuche gehabt, oder weiß was das sein kann? Ich habe nämlich keinen Bock wegen einer defekten Steuerkette den Motor kaputt zumachen!
    Obwohl ich nicht glaube, das es an der Steuerkette liegt!
    Jetzt kann ich die karre bestimmt wieder für 3-4 Tage inn die Werkstatt bringen und mir einen anderen fahrbaren Untersatz holen!
    Ich find das echt zum K ot zen!! :nieder:
     
    Gungrave92 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gungrave92, 08.08.2016
    Gungrave92

    Gungrave92

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia, 1,6 16v 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt
    Kilometerstand:
    89000
    Hab genau das selbe Problem seit ungefähr 2 Wochen kommt dieses Geräusch ab und an beim anlassen aber nur kurz und sobald der Motor läuft ist alles okay ...
     
Thema:

Geräuch beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Geräuch beim Anlassen - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...