Geräteträger für die Türen genietet ???????

Diskutiere Geräteträger für die Türen genietet ??????? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Anleitung undichte Türen ist sehr gut. Nun zu meiner Frage= Problem: Auf der Fahrerseite wurden vor ca. 1,5 Jahren die Türen in der...

  1. #1 lf-service, 27.08.2007
    lf-service

    lf-service

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09119
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Die Anleitung undichte Türen ist sehr gut.

    Nun zu meiner Frage= Problem:

    Auf der Fahrerseite wurden vor ca. 1,5 Jahren die Türen in der Garantie abgedichtet, aber jetzt geht es wieder los.

    Nun wollte ich heute nach der Anleitung vorgehen und die Türen neu abdichten.

    ABER DER GERÄTETRÄGER ist nicht mehr festgeschraubt sondern mit BLINDNIETEN befestigt.

    Nachtrag:
    Laut Aussage meines Freundlichen ist in der Fertigung Model 2003 zu 2004 auf die Befestigung mit Blindnieten
    umgestellt worden.


    WER kann diese Aussage Bestätigen?

    Wenn ja, wie ist die beste Variante um die Nieten aufzubohren ?.

    Würde aber gern wieder Schrauben verwenden, da ja bei jedem Fehler in der Tür gebohrt werden müsste.
    Wer kennt eine Lösung dafür?

    lf-service
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Ja es stimmt ,ab Model 2004 sind die nur noch genietet..... auch wenn du bei nem Model 2001 eine tür erneuerst muß genietet werden. Aber Frag mal nach der ABDICHTUNGS Variante von SKODA ....dafür must du den Agregarteträger nicht abmotieren. Und na ja , wann must du die tür den mal zerlegen im Normal Fall.



    mfG
     
  4. #3 lf-service, 27.08.2007
    lf-service

    lf-service

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09119
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Hallo,

    die Variante von SKODA scheint aber nur ein Jahr zu halten, denn wie aus meinen Ausführungen zu entnehmen war, ist es schon einmal von der Werkstatt erledigt worden.
    Oder ist schon eine neuere Variante anzuwenden?

    Kennst du die Variante genauer?
    Wenn ja kannst du sie mal kurz erläutern - hier oder per PN

    lf-service
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    huhu ; hast PN.





    MfG :-D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geräteträger für die Türen genietet ???????
Die Seite wird geladen...

Geräteträger für die Türen genietet ??????? - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...