Gerät zum auslesen und löschen des Fehlerspeichers gesucht

Diskutiere Gerät zum auslesen und löschen des Fehlerspeichers gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und hab auch gleich mal ein anliegen. Ich würde gerne in meinen Fabia 1,4 16V 74 kw Bj 2000 den Fehlerspeicher auslesen und...

1. #1 wuffels, 08.02.2006
    wuffels

wuffels Guest

Hallo, bin neu hier und hab auch gleich mal ein anliegen.
    Ich würde gerne in meinen Fabia 1,4 16V 74 kw Bj 2000 den Fehlerspeicher auslesen und löschen.
    Kennt jemand von euch diese Scanner die man bei Ebay ersteigern kann oder andere alternativen? Beispiel:
    http://cgi.ebay.de/OBD-2-Diagnose-T...036661733QQcategoryZ30921QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bin gespannt auf Eure antworten 8o
    Grüße wuffels

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 08.02.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Guck mal auf meine Homepage... Auch der Dieselschrauber bietet mittlerweile Tools und ein eigenes Forum zum Thema an (link ist auch dort angegeben)...
    Munter bleiben
    OlBe
    PS.: ebay-Teile können funktionieren, müssen aber nicht ;-)

4. #3 survivor, 08.02.2006
    survivor

survivor Guest

hallo,
    wenn du dir so ein teil zulegst und damit hantierst, dann solltest du dich wirklich damit auskennen und wissen was du tust. ansonsten pfuschst du deiner werkstatt völlig ins handwerk und die kennen sich dann vorn und hinten nicht mehr aus.

p.s. der link geht nicht!!!

mfg, survivor

5. viaRS

viaRS

Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Guck mal bei www.diagnosetool.de.
    Kostet für alle VW Modelle etc. 329 € mit Kabel und Software, aber wie schon gesagt wurde. Wenn du damit rumspielst kannst du richtig viel kaputt machen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerät zum auslesen und löschen des Fehlerspeichers gesucht

Die Seite wird geladen...

Gerät zum auslesen und löschen des Fehlerspeichers gesucht - Ähnliche Themen

1. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  2. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  3. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  4. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...