Gerät zum auslesen und löschen des Fehlerspeichers gesucht

Diskutiere Gerät zum auslesen und löschen des Fehlerspeichers gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und hab auch gleich mal ein anliegen. Ich würde gerne in meinen Fabia 1,4 16V 74 kw Bj 2000 den Fehlerspeicher auslesen und...

  1. #1 wuffels, 08.02.2006
    wuffels

    wuffels Guest

    Hallo, bin neu hier und hab auch gleich mal ein anliegen.
    Ich würde gerne in meinen Fabia 1,4 16V 74 kw Bj 2000 den Fehlerspeicher auslesen und löschen.
    Kennt jemand von euch diese Scanner die man bei Ebay ersteigern kann oder andere alternativen? Beispiel:
    http://cgi.ebay.de/OBD-2-Diagnose-T...036661733QQcategoryZ30921QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Bin gespannt auf Eure antworten 8o
    Grüße wuffels
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 08.02.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Guck mal auf meine Homepage... Auch der Dieselschrauber bietet mittlerweile Tools und ein eigenes Forum zum Thema an (link ist auch dort angegeben)...
    Munter bleiben
    OlBe
    PS.: ebay-Teile können funktionieren, müssen aber nicht ;-)
     
  4. #3 survivor, 08.02.2006
    survivor

    survivor Guest

    hallo,
    wenn du dir so ein teil zulegst und damit hantierst, dann solltest du dich wirklich damit auskennen und wissen was du tust. ansonsten pfuschst du deiner werkstatt völlig ins handwerk und die kennen sich dann vorn und hinten nicht mehr aus.

    p.s. der link geht nicht!!!

    mfg, survivor
     
  5. viaRS

    viaRS

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Guck mal bei www.diagnosetool.de.
    Kostet für alle VW Modelle etc. 329 € mit Kabel und Software, aber wie schon gesagt wurde. Wenn du damit rumspielst kannst du richtig viel kaputt machen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerät zum auslesen und löschen des Fehlerspeichers gesucht

Die Seite wird geladen...

Gerät zum auslesen und löschen des Fehlerspeichers gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Motor-Überhitzung / Geräte an Zigaretten-Anzünder

    Motor-Überhitzung / Geräte an Zigaretten-Anzünder: Liebes Forum, ich habe mit meinem Octavia 3 Diesel seit einiger Zeit das Problem, dass auf der Autobahn mehrfach Motor-Überhitzung angezeigt...
  5. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...