Gerät zum auslesen und löschen des Fehlerspeichers gesucht

Diskutiere Gerät zum auslesen und löschen des Fehlerspeichers gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier und hab auch gleich mal ein anliegen. Ich würde gerne in meinen Fabia 1,4 16V 74 kw Bj 2000 den Fehlerspeicher auslesen und...

  1. #1 wuffels, 08.02.2006
    wuffels

    wuffels Guest

    Hallo, bin neu hier und hab auch gleich mal ein anliegen.
    Ich würde gerne in meinen Fabia 1,4 16V 74 kw Bj 2000 den Fehlerspeicher auslesen und löschen.
    Kennt jemand von euch diese Scanner die man bei Ebay ersteigern kann oder andere alternativen? Beispiel:
    http://cgi.ebay.de/OBD-2-Diagnose-T...036661733QQcategoryZ30921QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Bin gespannt auf Eure antworten 8o
    Grüße wuffels
     
  2. #2 olbetec, 08.02.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Guck mal auf meine Homepage... Auch der Dieselschrauber bietet mittlerweile Tools und ein eigenes Forum zum Thema an (link ist auch dort angegeben)...
    Munter bleiben
    OlBe
    PS.: ebay-Teile können funktionieren, müssen aber nicht ;-)
     
  3. #3 survivor, 08.02.2006
    survivor

    survivor Guest

    hallo,
    wenn du dir so ein teil zulegst und damit hantierst, dann solltest du dich wirklich damit auskennen und wissen was du tust. ansonsten pfuschst du deiner werkstatt völlig ins handwerk und die kennen sich dann vorn und hinten nicht mehr aus.

    p.s. der link geht nicht!!!

    mfg, survivor
     
  4. viaRS

    viaRS

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Guck mal bei www.diagnosetool.de.
    Kostet für alle VW Modelle etc. 329 € mit Kabel und Software, aber wie schon gesagt wurde. Wenn du damit rumspielst kannst du richtig viel kaputt machen
     
Thema:

Gerät zum auslesen und löschen des Fehlerspeichers gesucht

Die Seite wird geladen...

Gerät zum auslesen und löschen des Fehlerspeichers gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  5. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...