Gerät unter dem Fahrersitz

Diskutiere Gerät unter dem Fahrersitz im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich bin neu hier, habe sonst nur gelesen. Aber zu diesem Thema hab ich noch nichts gefunden :) Kann mir jemand sagen, was das für ein Gerät...

Rauhhaardackel

Dabei seit
04.11.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
6B32BEF4-C4FB-4246-A8C8-CB7DC74489A5.jpeg
Hi, ich bin neu hier, habe sonst nur gelesen. Aber zu diesem Thema hab ich noch nichts gefunden :)

Kann mir jemand sagen, was das für ein Gerät unter meinem Fahrersitz ist?
Fahre den Octavia 3 combi Jahrgang 2013.
Ich habe mir neue Gummifußmatten gekauft, extra für dieses Modell und bis auf an der Stelle unter dem Fahrersitz passen alle Fußmatten perfekt...

Ich bin gespannt auf eure Antworten:)

LG
 

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.829
Zustimmungen
5.329
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Soundsystem an Bord? ;)
 

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.122
Zustimmungen
3.654
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Verstärker?
 

Rauhhaardackel

Dabei seit
04.11.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ich hab nichts nachgerüstet, Verstärker ab Werk? Der subwoofer von Denon ist links Kofferraum eingebaut...
Ich dachte erst an die standheizung oder Sitzheizung, aber es steht auch nichts drauf...
 

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.122
Zustimmungen
3.654
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Der originale „Verstärker“ zum Soundsystem sitzt unterm Sitz.
 

Rauhhaardackel

Dabei seit
04.11.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ok, ist es schlimm, wenn die Fußmatte das halb verdeckt? Da sind ja extra Luftablässe oder so... oder sollte ich die Fußmatte lieber um das Sück kürzen...
 

RoomsDDer

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
794
Zustimmungen
233
Ort
01237 Dresden
Fahrzeug
Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
Werkstatt/Händler
Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
Kilometerstand
25000

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Ok, ist es schlimm, wenn die Fußmatte das halb verdeckt?
Ja, denn dann sitzt sie nicht richtig oder hat die falsche Größe.

Ansonsten ist das erstmal nur eine Abdeckung. Die kannst du normalerweise entfernen. Meist nach vorne rausschieben.
 

Rauhhaardackel

Dabei seit
04.11.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Danke schonmal allen für die schnelle Hilfe :)
Ich denke ich werde die Matte einfach etwas kürzen, denn ansonsten passt sie super und auch die Beifahrermatte und die Matten für hinten.

Vlt ist der Verstärker nicht serienmäßig und drin, sondern nur in dem Canton Sound Paket... dann werde ich auch keine anderen Matten finden, die passen ;)

Und das sind ja auch schon eher Gummiwannen als Matten!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Jens1909

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
62
Zustimmungen
14
Ort
Südliches Ruhrgebiet
Fahrzeug
Octavia³ Combi 2.0 TDI DSG "Joy"
Werkstatt/Händler
Hülpert Dortmund
Kilometerstand
10000
Ich kann daher nur immer wieder zu den originalen Gummimatten raten. Die kosten vielleicht ein paar Euronen mehr, sind dafür aber langlebig und passen auch bei Vorhandensein des Canton-Systems perfekt.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerät unter dem Fahrersitz

Gerät unter dem Fahrersitz - Ähnliche Themen

Westfalie AHK für Octavia III - Passt der E-Satz?: Moin! Ich habe mir eine Anhängerkupplung mit E-Satz von Westfalia gekauft (Modell-Nr. 305409900113). Jetzt ist mir dummerweise aufgefallen, dass...
Klacken beim Gangwechsel - Haldex?!: Hallo liebe Community. Ich bin hier neu im Forum und brauche eure Hilfe und Erfahrung. Ich habe schon viele threads gelesen, bin aber weder im...
Passen Felgen vom Octavia 3 ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl Felgen. Wir haben vor 2 Wochen unseren neuen Octavia 4 Combi gekauft. Der Steht ca 2h weg auf...
Infotainment Columbus und ältere Smartphones: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe gründlich genug nach einem schon existierenden Thread gesucht und nerve nicht mit einem neuen, der schon...
Sinn und Unsinn von Skoda Connect: Falls ich dieses Thema an die falsche Stelle gestellt haben sollte, tut es mir leid. Ich möchte euch bitten dies dann entsprechend zu ändern. Ich...

Sucheingaben

skoda octavia rs unter dem fahrersitz

,

skoda octavia columbus verstärker fahrersitz

,

Octavia 1z Sitz modifizieren

,
welches gerät sitzt beim golf7 unter dem fahrersitz?
, skoda Kasten unter Fahrersitz kosten, octavia 3 rs kasten unter fahrersitz, skoda octavia Endstufe original, Skoda unter beifahrersitz, skoda octavia unter fahrersitz, skoda octavia unter dem sitz, kodiaq sitzschinen abdeckung
Oben