gerade gesehen und total schockiert (autoknacker)

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von crusty, 24.11.2008.

  1. crusty

    crusty Guest

    sehts euch an und sichert eure autos!

    http://www.youtube.com/watch?v=2Dla-fTET4k&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=xHHVYrgtUnI
    http://www.youtube.com/watch?v=q5YuZtOWSY8&feature=related

    weitere schockierende videos unter den "related-links" auf der rechten seite

    ps: da das hier ein autoforum ist, in dem man fahrern HELFEN soll, geh ich davon aus, euer aller vertrauen zu haben. jeder der sein auto liebt (also ihr) würde hoffentlich nie auf diese ideen kommen! es wär außerdem hilfreich, wenn jemand die videos melden würde (leider muss man dazu bei youtube angemeldet sein!)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roedelheimer52, 24.11.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    schon krass. Hab sie mal gemeldet. Stark finde ich auch das die Videos schon bis zum 750000x aufgerufen wurden.
     
  4. #3 Checkhammer, 24.11.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    da wird wieder das Sprichwort gerecht: "Kaum gestohlen schon in Polen"......
     
  5. #4 felicianer, 24.11.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.078
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Sind aber Tschechen. :D

    Aber mal ehrlich, es ist doch wahrlich kein Kunststück, ein Auto zu knacken. Und wenns mit nem Stein die Scheibe einschlagen ist...
    Lest doch mal auf der Website eurer Polizei, wieviele Autos täglich wegkommen. Klar hofft man, dass man selber nicht betroffen ist, aber ein Restrisiko bleibt immer....
     
  6. #5 Checkhammer, 24.11.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    sind doch fast die gleichen...
     
  7. #6 Xalixco, 24.11.2008
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Ob das auch beim Polo klappt?

    Kleiner Scherz...aber wie soll man sich davor schützen? :S

    Was sagt Skoda Auto Deutschland dazu...ne Stellungnahme wäre mal nicht schlecht. 8o
     
  8. #7 scotscom, 24.11.2008
    scotscom

    scotscom

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    schon mal probiert??

    Fake oder nicht? Wer sagt, dass keine drin auf dem Beifahrersitz sitzt und den Wagen von drinnen entriegelt?? Vor allem Video 2! Was ist das? ein Elektroschocker? Öffnet die Mechanik im Türschloß??? Ich weiß nicht... auch die Geschichte mitr dem Magneten kann ich mir schwer vorstellen...
     
  9. #8 Little Turbo, 24.11.2008
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Gabs da nicht angeblich beim Golf 2 eine Stelle an der man, wenn man mit einem Tennisball an der Tür starkt gedrückt hat die Tür entriegelte? ?(
     
  10. #9 Xalixco, 24.11.2008
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    @little turbo

    das war glaub ich beim Golf 3 und vento mit pneumatischer ZV, da hab ich auch mal gehört wenn man da auf die richtige stelle einen tennisball knallt die nippelts hochgehen. 8o
     
  11. #10 9siebzehn, 24.11.2008
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    @ checkhammer
    Was ist das für ein Kommentar? :thumbdown:
     
  12. #11 stefan br, 24.11.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Der Fabia hat doch normalerweise das Safe System (zu mindestens meiner). Dieses sorgt dafür, das man die Türen von innen nicht mehr öffnen kann, wenn der Wagen von außen per Schlüssel abgeschlossen ist. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, das es so einfach wie beim 1. Video geht.
     
  13. #12 reddriver, 24.11.2008
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Hahahaaa...
    selten über solchen Fake so gelacht. :D
     
  14. #13 shorty2006, 24.11.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ach leute,
    wir wissen doch alle das autos in paar sekunden geknackt sind. das war vor 40 jahren so und wird in 40 jahren noch so sein. ob das so wie im video funktioniert oder nicht sei dahingestellt. was von menschenhand als schutz entwickelt wurden ist kann auch von menschenhand entschlüsselt werden, das war übrigens schon so seit dem es menschen gibt. nur die methode es dem dummen fussvolk klarzumachen es sei sicher hat sich etwas geändert, das es menschen gibt die darüber erstaunt oder schockiert sind wird auch immer geben
     
  15. #14 tschack, 24.11.2008
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Videos gibt es schon seit Monaten auf Youtube zu sehen, das ist jetzt nicht grade was neues...
     
  16. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    och da würde ich mir keine sorgen machen, wann wird man denn mal von autoknackern heimgesucht? hier im forum traf es wohl noch keinen....
    es gibt für skodas ein gewisses risiko im tschechischen grenzraum, dresden. hier wird keine andere marke mehr als skoda geklaut. ansonsten sind andere autos bei den knackies viel gefragter.
    die meisten autos werden eh in italien geknackt...
     
  17. #16 niggebatz, 25.11.2008
    niggebatz

    niggebatz

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RP 67117 zuhause
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI Style
    Kilometerstand:
    14800
    würd mich jetzt auch nicht verrückt machen,

    jedes Auto lässt sich knacken, das eine einfacher, das andere etwas schwerer...- kein Grund für irgendwelche Panik. Und da wo die Diebe reinwollen, kommen sie auch rein!
     
  18. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Leider ist das in "D" auch sehr heufig der Fall. Bin selbst inerhalb von 4 Wochen 2 mal Opfer eines Einbruchdiebstals geworden. Hast ja Recht wenn du sagst: wurde ja nur Eingebrochen.

    Und wie gesagt: Ich Lebe nicht in Italien!!

    Die Strafen müsten deutlich verschärft werden. Es war im Jahre 1991 da wurde in meinem Golf 4 in Worten Vier mal Eingebrochen und das innerhalb von 4 Monaten.

    Tschau c_r
     
  19. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

    na dann nehmt mal einen Magneten und einen Elektroschock und knackt fleißig Fabias... Wer solche Grütze ernst nimmt??? Und macht Meldung bei YT - meine Güte!

    Das ein Auto keine uneinnehmbare Festung ist, hat sich sicher schon rumgesprochen. Wenn es mit einem Magnet getan wäre, hätte man sicher schon zeitiger was davon gehört und gesehen.


    Roomy
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 roedelheimer52, 25.11.2008
    roedelheimer52

    roedelheimer52

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2.0 TDI L&K DSG PDF 135KW 4X4 mit fast Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Aschaffenburg
    Wenn man Dir schon mal ein Auto geklaut oder aufgebrochen hätte würdest Du sicher anders darüber denken. Ich jedenfalls finde solche Filmchen egal ob Fake oder nicht jedenfalls völlig unangebracht da sie besonders Jugendliche auf diese Gedanken bringen können.
     
  22. #20 rammstein112, 25.11.2008
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Hallo,

    mein Gedanke ist der Selbe, jedoch wurde gestern ein Beitrag bei unserer Community herausgenommen, da er ganz einfach obszön und unangebracht( im Sinne des Betrachters)war. WARUM bringt das nicht diese Homepage fertig??? :pinch:
    Jedoch sollte man nicht vergessen, ob nicht ein Fünkchen Wahrheit und somit WARNUNG dahinter stecken!!!! Ich meine nämlich sowas bei Star- TV ( ihr wißt schon....1.000.000 € usw.) gesehen zu haben. Allerdings gings da net um nen Skoda sondern um die Stern- Marke..... :whistling:
     
Thema: gerade gesehen und total schockiert (autoknacker)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto mit magnet öffnen

    ,
  2. auto mit elektroschocker oeffnen

Die Seite wird geladen...

gerade gesehen und total schockiert (autoknacker) - Ähnliche Themen

  1. Was lest ihr gerade?

    Was lest ihr gerade?: Also, was lest ihr gerade, außer dem Handbuch zu eurem Škoda? Bei mir leichte Kost Douglas Preston "Der Krater".
  2. SuperB III gesehen

    SuperB III gesehen: Gestern gegen 15:30 Uhr A72 in der Nähe von Zwickau Richtung Hof hatte ich einen weißen Combi mit dresdner Kennzeichen und Wohnanhänger gesehen....
  3. Parksensoren hinten funktionieren nur im Stand? Total verrückt

    Parksensoren hinten funktionieren nur im Stand? Total verrückt: Ich habe mir bei meinem Skoda Octavia 3 original Parksensoren (Carsystems.pl) hinten und vorne verbaut. Lief alles Super, wurde am Canbus...
  4. Totaler Front Assistent Ausfall

    Totaler Front Assistent Ausfall: Guten Abend, Nachdem ich vor kurzen noch davon berichtet hatte gar keine Probleme zu haben hat mich heute ein totaler Sensorausfall heimgesucht....
  5. Memory Sitz spinnt total

    Memory Sitz spinnt total: Ausbgegebenem Anlass nochmal nen eigenen Fred, evtl hilfts anderen mal. Vorneweg...ich hab das Forum plattgesucht. Beim Kauf funktionierte alles....