Gequältes Gerausch beim Anlassen!!

Diskutiere Gequältes Gerausch beim Anlassen!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!! Ich hab ein Geräusch, was mir ziemlich auf die Nerven geht. In der Werkstatt macht es das Auto natürlich nich (wie immer! :-( ) Ich hab...

  1. #1 morantula, 13.07.2006
    morantula

    morantula Guest

    Hallo!!

    Ich hab ein Geräusch, was mir ziemlich auf die Nerven geht.

    In der Werkstatt macht es das Auto natürlich nich (wie immer! :-( )

    Ich hab mein Problem schon im Fabia4Fun gepostet, hier der Link!

    Ich dacht mir, da ich dieses Geräusch auch schon bei einem Feli gehört habe, kann hier noch jemand was zu sagen!! Und vielleicht hab ich ja auch nen Gleichgesinnten, welcher auch das Geräusch hat oder hatte, und eine Lösung kennt!!

    Gruß

    mo :bandito:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gequältes Gerausch beim Anlassen!!

Die Seite wird geladen...

Gequältes Gerausch beim Anlassen!! - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

    Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...