Gequältes Gerausch beim Anlassen!!

Diskutiere Gequältes Gerausch beim Anlassen!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!! Ich hab ein Geräusch, was mir ziemlich auf die Nerven geht. In der Werkstatt macht es das Auto natürlich nich (wie immer! :-( ) Ich hab...

  1. #1 morantula, 13.07.2006
    morantula

    morantula Guest

    Hallo!!

    Ich hab ein Geräusch, was mir ziemlich auf die Nerven geht.

    In der Werkstatt macht es das Auto natürlich nich (wie immer! :-( )

    Ich hab mein Problem schon im Fabia4Fun gepostet, hier der Link!

    Ich dacht mir, da ich dieses Geräusch auch schon bei einem Feli gehört habe, kann hier noch jemand was zu sagen!! Und vielleicht hab ich ja auch nen Gleichgesinnten, welcher auch das Geräusch hat oder hatte, und eine Lösung kennt!!

    Gruß

    mo :bandito:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gequältes Gerausch beim Anlassen!!

Die Seite wird geladen...

Gequältes Gerausch beim Anlassen!! - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Geräusche Innenverkleidung

    Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

    Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...