Gequältes Gerausch beim Anlassen!!

Diskutiere Gequältes Gerausch beim Anlassen!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!! Ich hab ein Geräusch, was mir ziemlich auf die Nerven geht. In der Werkstatt macht es das Auto natürlich nich (wie immer! :-( ) Ich hab...

  1. #1 morantula, 13.07.2006
    morantula

    morantula Guest

    Hallo!!

    Ich hab ein Geräusch, was mir ziemlich auf die Nerven geht.

    In der Werkstatt macht es das Auto natürlich nich (wie immer! :-( )

    Ich hab mein Problem schon im Fabia4Fun gepostet, hier der Link!

    Ich dacht mir, da ich dieses Geräusch auch schon bei einem Feli gehört habe, kann hier noch jemand was zu sagen!! Und vielleicht hab ich ja auch nen Gleichgesinnten, welcher auch das Geräusch hat oder hatte, und eine Lösung kennt!!

    Gruß

    mo :bandito:
     
Thema:

Gequältes Gerausch beim Anlassen!!

Die Seite wird geladen...

Gequältes Gerausch beim Anlassen!! - Ähnliche Themen

  1. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

    Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...