Geplante Projekte 2014

Diskutiere Geplante Projekte 2014 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Tuningfreunde, was steht bei euch dieses Jahr auf dem Tuningkallender? Also bei mir: - Setup vom Fahrwerk verbessern - Türen hinten...

  1. #1 DarkRacer84, 03.01.2014
    DarkRacer84

    DarkRacer84

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    SCII 05/12, 2.0 TFSI 200PS*245PS dank MTM
    Werkstatt/Händler:
    VZT
    Kilometerstand:
    88300
    Hallo Tuningfreunde,

    was steht bei euch dieses Jahr auf dem Tuningkallender?

    Also bei mir:

    - Setup vom Fahrwerk verbessern
    - Türen hinten Dämmen
    - Felgen auf Fahrwerk und Achsen anpassen
    - Frontfolierung erneuern

    Denke das dürfte erst einmal reichen :-)

    Viel Spaß beim Posten!!!

    Schöne Grüße aus Trier und vll. sieht man sich in Pobern 8)
     
  2. #2 Blackmogul, 03.01.2014
    Blackmogul

    Blackmogul

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TSI
    Da schliesse Ich mich mit meinem SC2 an. :D

    Folgende Upgrades stehen an:
    -KW Gewinde
    -19er Alu´s (stehen momentan zwei zur Auswahl)
    -LED Rülis
    -Türe dämmung
    -Frontspoiler
    -Scheinwerfen und Nebler lackieren

    Das sollte für diese Jahr reichen. :rolleyes:

    Mfg
    Blackmogul
     
  3. Asroc

    Asroc

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ensdorf
    Fahrzeug:
    Leon ST FR (135KW TDI)
    Ich plane derzeit folgendes:

    - 18" oder 19" Felgen für den Sommer
    - Unterbodenverkleidung vom Greenline
    - Velours Fußmatten
    - Original LED Rückleuchten
    - evtl. Tieferlegung

    Gruß
    Dominik
     
  4. #4 Dirisamer, 04.01.2014
    Dirisamer

    Dirisamer

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Grieskirchen
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker
    Kilometerstand:
    74000
    Was bringt die Unterbodenverkleidung vom Greenline?
     
  5. #5 Nuke6110, 05.01.2014
    Nuke6110

    Nuke6110

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    VW Golf 4 GTI
    Kilometerstand:
    220000
    Ich vermute mal einen besseren cw Wert.
    Aber ob sich das lohnt ist eine andere Frage

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  6. #6 HUKoether, 05.01.2014
    HUKoether

    HUKoether

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    244
    Fahrzeug:
    B8-GTE, EscortCabrioCNG, BMW-R80, Pedelec
    Werkstatt/Händler:
    AH G&K NDH
    Kilometerstand:
    15510, 159682, 54234, 12732
    Also 1/2 bis 1 km/h mehr Höchstgeschwindigkeit, je nach Windrichtung oder eine Spritersparnis im knapp homöopathischen Sinne, aber vielleicht auch eine Verringerung der Windgeräusche. In Summe kann das viel sein. Vielleicht ist es im Winter auch nicht mehr so Fußkalt, wenn der Unterboden verkleidet ist. Jeder mag sich da seinen Teil dazudenken.

    Gruß, HUK
     
  7. Asroc

    Asroc

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ensdorf
    Fahrzeug:
    Leon ST FR (135KW TDI)
    Prinzipiell soll sie in erster Linie einen besseren cw Wert bringen und dadurch einen minimal geringeren Spritverbrauch. Ob es nun wirklich so ist sei dahin gestellt...egal die Verkleidung kostet nicht die Welt.

    Laut ETKA heisst die Unterboden-Motorverkleidung übrigens Geräuschdämmung...soll also wohl auch in diese Richtung was bringen.
     
  8. #8 Konti82, 05.01.2014
    Konti82

    Konti82

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    45500
    Bei mir steht auch ne Kleinigkeit an

    Heckleuchten tönen - wurde schon gemacht
    Fahrwerk
    Türen hinten dämmen
    Winterfelgen suchen
     
  9. #9 Mauli17, 05.01.2014
    Mauli17

    Mauli17

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Messestadt Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 1.8 TSI 4x4 FL
    Werkstatt/Händler:
    AH Musil
    Kilometerstand:
    23600
    Frage...Warum wollen alle die Türen hinten dämmen ?
     
  10. #10 DarkRacer84, 05.01.2014
    DarkRacer84

    DarkRacer84

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    SCII 05/12, 2.0 TFSI 200PS*245PS dank MTM
    Werkstatt/Händler:
    VZT
    Kilometerstand:
    88300
    @Mauli17

    Weil wenn du zb. Paulklkbrenner mit der Soundsystem und den Sorround nach vorn stellst.
    Diese :cursing: Verkleidung anfängt zu Wibrieren und da macht es keinen Spaß Musik zu hören.
    So ist es zu mindestens bei mir!

    Grüße
    ps. außser dem ist dann der Sound um einiges besser.
     
Thema:

Geplante Projekte 2014

Die Seite wird geladen...

Geplante Projekte 2014 - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung Skoda Rapid Spaceback 2014

    Heckscheibenheizung Skoda Rapid Spaceback 2014: Hallo Community Ich besitze seit kurzem einen Skoda Rapid Spaceback Jahrgang 2014. Da der Winter nun auch das Flachland erreicht hat und somit...
  2. DSG Softwareupdate für 1.4er BJ 2014

    DSG Softwareupdate für 1.4er BJ 2014: Hallo, habe heute meinen Rapid SB mit og. Motor (7 Gang DSG / 125 PS) zur Inspektion gebracht. Und erhielt die Information, dass ein...
  3. Fabia II Swing (2014) Bluetooth Hilfe

    Swing (2014) Bluetooth Hilfe: Ich wollte einfach nur mal eine Meinung einholen ob sich irgendwas bezüglich Bluetooth bei meinem Swing machen lässt. Wenn sich leider nix machen...
  4. Octavia III Android Auto für Columbus von 2014?

    Android Auto für Columbus von 2014?: Hallo zusammen, ich bin gerade darauf und dran mit einem Octavia RS (EZ Juni 2014) zu kaufen. Der einzige Wermutstropfen ist für mich aber, das...
  5. Octavia III 2014 Elegance Polen

    Octavia III 2014 Elegance Polen: Hallo liebe community, ich bin neu hier im Forum weil ich verzweifelt den ganzen Tag nach der Ausstattungs PDF der 2014 Octavia combi suche und...