Geplante Neuheiten für den Octavia (Facelift) von Milotec!

Diskutiere Geplante Neuheiten für den Octavia (Facelift) von Milotec! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo octaviafans, da ich mich ja in letzter zeit verständlicherweise "zwangsläufig" mehr um octavia-zubehör gekümmert habe, darf ich euch die...

1. #1 SkodFather, 02.06.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hallo octaviafans,
    da ich mich ja in letzter zeit verständlicherweise "zwangsläufig" mehr um octavia-zubehör gekümmert habe, darf ich euch die frohe botschaft überbringen (die teilnehmer des zwickau-treffens durftens glaube ich schon sehen), dass es bald schöne neue Kleider für den Oci gibt (Lieferbarkeit voraussichtlich in ca. 8 Wochen):

z.B. analog dem Superb-Grill eine Variante mit Edelstahlumrandung für den Octavia
    (http://www.milotec.de/451_04_640.jpg)

oder die feinmaschigeren Sportgitter für den Stossfänger wie im Octavia RS
    (http://www.milotec.de/421_05_640.jpg)

mal sehen, was noch so alles kommt!
    auf jeden fall sehr schöne sachen, die alle schreien "kauf mich!"

edit:
    P.S. der grüne bremssattellack ist seit heute lieferbar!

2. #2 wildspirit, 06.06.2003
    wildspirit

wildspirit Guest

ave, weiß jemand was so eine motorhaubenverlängerung kostet wie sie beim zwickauer tuningtreffen bei dem schwarzen octavia von "jung-tuning" zu sehen war?

3. DUX

DUX Guest

HI

Hab zu dem Thema Octavia Facelift eine andere Frage.
    Gibt es von Milotec oder ner anderen Firma schon ein Schürze für hinten.

Würde mich freuen wenn es was geben würde meine Mattig Schürze vorne fühlt sich so einsam. :]

Cu

4. #4 supermario, 07.06.2003
    supermario

supermario Guest

@wildspirit
    Hey , die Motorhaube von dem schwarzen Octi sieht echt super aus.Habe die Adresse:

Jung Tuning
    Strasse der Einheit 1
    08115 Schönfels
    Tel.0376002071

oder

www.tunershop.de

Mario

Thema:

Geplante Neuheiten für den Octavia (Facelift) von Milotec!

Die Seite wird geladen...

Geplante Neuheiten für den Octavia (Facelift) von Milotec! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...