Geplante Neuheiten für den Octavia (Facelift) von Milotec!

Diskutiere Geplante Neuheiten für den Octavia (Facelift) von Milotec! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo octaviafans, da ich mich ja in letzter zeit verständlicherweise "zwangsläufig" mehr um octavia-zubehör gekümmert habe, darf ich euch die...

  1. #1 M.Herrmann, 02.06.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hallo octaviafans,
    da ich mich ja in letzter zeit verständlicherweise "zwangsläufig" mehr um octavia-zubehör gekümmert habe, darf ich euch die frohe botschaft überbringen (die teilnehmer des zwickau-treffens durftens glaube ich schon sehen), dass es bald schöne neue Kleider für den Oci gibt (Lieferbarkeit voraussichtlich in ca. 8 Wochen):

    z.B. analog dem Superb-Grill eine Variante mit Edelstahlumrandung für den Octavia
    (http://www.milotec.de/451_04_640.jpg)

    oder die feinmaschigeren Sportgitter für den Stossfänger wie im Octavia RS
    (http://www.milotec.de/421_05_640.jpg)

    mal sehen, was noch so alles kommt!
    auf jeden fall sehr schöne sachen, die alle schreien "kauf mich!"

    edit:
    P.S. der grüne bremssattellack ist seit heute lieferbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wildspirit, 06.06.2003
    wildspirit

    wildspirit Guest

    ave, weiß jemand was so eine motorhaubenverlängerung kostet wie sie beim zwickauer tuningtreffen bei dem schwarzen octavia von "jung-tuning" zu sehen war?
     
  4. DUX

    DUX Guest

    HI

    Hab zu dem Thema Octavia Facelift eine andere Frage.
    Gibt es von Milotec oder ner anderen Firma schon ein Schürze für hinten.

    Würde mich freuen wenn es was geben würde meine Mattig Schürze vorne fühlt sich so einsam. :]

    Cu
     
  5. #4 supermario, 07.06.2003
    supermario

    supermario Guest

    @wildspirit
    Hey , die Motorhaube von dem schwarzen Octi sieht echt super aus.Habe die Adresse:

    Jung Tuning
    Strasse der Einheit 1
    08115 Schönfels
    Tel.0376002071

    oder

    www.tunershop.de

    Mario
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geplante Neuheiten für den Octavia (Facelift) von Milotec!

Die Seite wird geladen...

Geplante Neuheiten für den Octavia (Facelift) von Milotec! - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...