Geplante Neuheiten für den Octavia (Facelift) von Milotec!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 02.06.2003.

  1. #1 M.Herrmann, 02.06.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hallo octaviafans,
    da ich mich ja in letzter zeit verständlicherweise "zwangsläufig" mehr um octavia-zubehör gekümmert habe, darf ich euch die frohe botschaft überbringen (die teilnehmer des zwickau-treffens durftens glaube ich schon sehen), dass es bald schöne neue Kleider für den Oci gibt (Lieferbarkeit voraussichtlich in ca. 8 Wochen):

    z.B. analog dem Superb-Grill eine Variante mit Edelstahlumrandung für den Octavia
    (http://www.milotec.de/451_04_640.jpg)

    oder die feinmaschigeren Sportgitter für den Stossfänger wie im Octavia RS
    (http://www.milotec.de/421_05_640.jpg)

    mal sehen, was noch so alles kommt!
    auf jeden fall sehr schöne sachen, die alle schreien "kauf mich!"

    edit:
    P.S. der grüne bremssattellack ist seit heute lieferbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wildspirit, 06.06.2003
    wildspirit

    wildspirit Guest

    ave, weiß jemand was so eine motorhaubenverlängerung kostet wie sie beim zwickauer tuningtreffen bei dem schwarzen octavia von "jung-tuning" zu sehen war?
     
  4. DUX

    DUX Guest

    HI

    Hab zu dem Thema Octavia Facelift eine andere Frage.
    Gibt es von Milotec oder ner anderen Firma schon ein Schürze für hinten.

    Würde mich freuen wenn es was geben würde meine Mattig Schürze vorne fühlt sich so einsam. :]

    Cu
     
  5. #4 supermario, 07.06.2003
    supermario

    supermario Guest

    @wildspirit
    Hey , die Motorhaube von dem schwarzen Octi sieht echt super aus.Habe die Adresse:

    Jung Tuning
    Strasse der Einheit 1
    08115 Schönfels
    Tel.0376002071

    oder

    www.tunershop.de

    Mario
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geplante Neuheiten für den Octavia (Facelift) von Milotec!

Die Seite wird geladen...

Geplante Neuheiten für den Octavia (Facelift) von Milotec! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...