Gepimpte Skoda´s

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Octavia Combi 2003, 18.11.2005.

1. #1 Octavia Combi 2003, 18.11.2005
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Hier ist alles gepimpt worden was ein Skoda Logo hat...

Viel spass beim gucken :victory:
    KLICK

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. octivy

octivy

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1Z VFL, MKB = BMN
    Werkstatt/Händler:
    AH Löhr Worms
    Kilometerstand:
    110000
    dankeschön!!! da sind teilweise richtig schöne anregungen dabei!

4. #3 Wickedweasel, 20.01.2006
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

zu den schwarzen Superb mit den Rückleuchten in Rot/Schwarz ist das in Deutschland machbar oder werden da die reflektoreinheiten verdeckt?

5. #4 superb-fan, 20.01.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Na die Rückleuchten Schwarz/Rot sind ja ma hässlich ^^ aba die hat wenigstens nich jeder :achtungironie: Guck dir mal unten den Roten Superb an...der Hat was...Richtich Geil :liebe: :respekt:

6. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Viel zu wenig Fabias, aber zum Glück hab ich meine eigene FOtosammlung auf meiner Platte :tanzen:

Was die Superb Rückleuchten betrifft, das sieht mir sehr sehr selbstgemacht aus und ist damit in D nicht zugelassen.

7. #6 Wickedweasel, 21.01.2006
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

@Superb-fan: also die verarbeitung des roten Superbs scheint ja gut zu sein nur passt es irgendwie nicht zu dem Wagen. Aber geschmäcker sind ja nunmal verschieden. Auf den Tschechischen Tuningseiten gibt es nette Frontspoiler für den Superb, die sind dezent und Sportlich und nicht so arg Übertrieben.

8. #7 schubertp, 21.01.2006
    schubertp

schubertp

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    61000
    wie machen die denn das mit der Bodenfreiheit? Der Fabia mit der schwarzen Motorhaube hat doch kaum noch 5 cm Luft bis zur Straße vorn mit dem Bugspoiler. Bei unseren Staßen hier, wäre der Wagen auf den ersten 1000 Metern schon entschärft.
    Sieht zwar alles poppi aus, aber mit der praxikablen Verwendbarkeit scheint es da zu hapern :zwinker:

9. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Der Fabia hat ein Airride System und daher sicherlich keine Probleme mit der Bodenfreiheit :zwinker:

Gruss Patrick

10. #9 bassking, 20.04.2006
    bassking

bassking Guest

Airraid ist sche.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:fingerno:

11. #10 DukeBigTime, 20.04.2006
    DukeBigTime

DukeBigTime

So einen scheiss Kommentar kannst du dir auch verkneifen. Schon mal was von HPS Airride gehört? Das ist Spitzenqualität. Man muss nicht immer alles verallgemeinern. G.A.S. hingegen ist nicht so gut von der Qualität her.

12. Napi

Napi Guest

irride ist ud bleibt reines(!) Optik-Tuning, ein Airride ist vom Handling nicht mit einem eingestellten Gewinde zu vergleichen... Ich persönlich finde diese Airrides zwar ganz amüsant, irgendwie versprechen die optisch mehr, als sie leistungsseitig halten können.

Just my 2 Cents.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 supermario, 26.06.2006
    supermario

supermario Guest

Hey,
    Airride gibt es jetzt auch mit elektronischer Härteverstellung!!! :tanzen:

Mario

15. Napi

Napi Guest

Härte ist weiß Gott nicht alles, sonst würde Abt Motorsport im DTM A4 auch mit abgeflexten Originalfedern fahren!
    *duckundwegrenn*

Thema: Gepimpte Skoda´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda gepimpt

Die Seite wird geladen...

Gepimpte Skoda´s - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....