Privatverkauf gepflegter Superb 2.0 TSI DSG zu verkaufen

Diskutiere gepflegter Superb 2.0 TSI DSG zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe meinen sehr gepflegten Superb II MJ 2012, 2.0 TSI DSG mit wenig Kilometern. Mehr siehe Anzeige bei mobile. Preis ist VHB. Gerne Angebote....

1. #1 SuperbHD, 04.11.2015
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Slaigrin gefällt das.
  2. #2 SuperbHD, 23.11.2015
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Ich push mal das ganze :)

Thema:

gepflegter Superb 2.0 TSI DSG zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

gepflegter Superb 2.0 TSI DSG zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Superb Schlachten?

Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  2. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  5. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...