Privatverkauf "gepfeffertes" KW Clubsport Fabia II RS

Diskutiere "gepfeffertes" KW Clubsport Fabia II RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier mein 1 Jahr altes KW Clubsport Gewindefahrwerk zum Verkauf. Das Fahrwerk wurde vor einem Jahr von der Firma gepfeffert.com für meinen...

1. #1 Manu16V, 31.07.2012
    Manu16V

Manu16V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e 2,0TDI
    Biete hier mein 1 Jahr altes KW Clubsport Gewindefahrwerk zum Verkauf.
    Das Fahrwerk wurde vor einem Jahr von der Firma gepfeffert.com für meinen FabiaII RS gebaut. Es ist aus Edelstahl und komplett in Zug und Druckstufe einstellbar.
    Fahrwerk ist technisch in einwandfreiem Zustand. Dämpfer sind dicht, Gewinde ohne Probleme verstellbar (weil Edelstahl) und Federn machen keine Geräusche oder ähnliches.
    Höhe ist frei wählbar - kurz gesagt es geht von tief bis sautief.
    Im Preis enthalten sind natürlich auch die verstellbaren Rennsportdomlager von KW und das TÜV Gutachten/ Eintragung von meinem RS.

Artikel-Standort ist 99610 Sömmerda.

Fahrwerk ist zur Zeit noch eingebaut. Wird aber bei Verkauf sofort rausgebaut und gegen mein originles RS Fahrwerk ersetzt .

Preis beträgt 1850€. Wer den Preis für Clubsport Fahrwerke und verstellbare Domlager von KW kennt wird feststellen, dass der Preis absolut realistisch und fair ist.

Abholung und Versand wären beides möglich.
    Versandkosten kämen dann allerdings zum Kaufpreis noch dazu.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibts von mir keinerlei Gewährleistung oder Garantie. Wer sich aber von der Qualität des Fahrwerks überzeugen möchte kann mich gerne auf eine Probefahrt besuchen.

Alles weitere bitte per PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beast

Beast

Thema:

"gepfeffertes" KW Clubsport Fabia II RS

Die Seite wird geladen...

"gepfeffertes" KW Clubsport Fabia II RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...