Gepfeffert V3 tiefe Ausführung ohne Sturzdomlager

Diskutiere Gepfeffert V3 tiefe Ausführung ohne Sturzdomlager im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand dieses Fahrwerk im O3 2.0 TDI DSG Combi verbaut? Was ist der Abstand RMK auf höchster TÜV einstellung? Ist ja immer...

1. Mschick

Mschick

Hallo, hat jemand dieses Fahrwerk im O3 2.0 TDI DSG Combi verbaut? Was ist der Abstand RMK auf höchster TÜV einstellung? Ist ja immer unterschiedlich wegen der Achslasten. Weiss jemand etwas?

Thema:

Gepfeffert V3 tiefe Ausführung ohne Sturzdomlager

Die Seite wird geladen...

Gepfeffert V3 tiefe Ausführung ohne Sturzdomlager - Ähnliche Themen

1. Fabia2 Fahrersitz noch tiefer stellen

Fabia2 Fahrersitz noch tiefer stellen: Ich bin seit gestern Besitzer eines skoda fabia2 nun meine frage gibt es eine Möglichkeit den Fahrersitz noch tiefer zu stellen?bin über...
  2. Musik wird leiser, wenn tiefer Sound kommt

Musik wird leiser, wenn tiefer Sound kommt: Ich habe es bemerkt, dass die Musik viel leiser wird, wenn "the beat drops", hat jemand auch das erfährt? Gibt es eine Einstellung? Ich finde die...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen gepfefferten Superb 1.8T mit erst 77000km

Verkaufe meinen gepfefferten Superb 1.8T mit erst 77000km: Hi Leute, Hier der Link zu meinem Auto. http://mobile.de/226JL4
  4. 20 Zoll gepfefferte Leder-Limo 110mm!! Xenonumbau+Benz GL Felgen! S.14 neues Lenkrad.

20 Zoll gepfefferte Leder-Limo 110mm!! Xenonumbau+Benz GL Felgen! S.14 neues Lenkrad.: Moin ich bin Martin, mittlerweile fast 23 aus Schönebeck an der Elbe. (Nähe Magdeburg) Wollte mich schon immer hier anmelden aber habe den Schritt...
  5. Privatverkauf "gepfeffertes" KW Clubsport Fabia II RS

"gepfeffertes" KW Clubsport Fabia II RS: Biete hier mein 1 Jahr altes KW Clubsport Gewindefahrwerk zum Verkauf. Das Fahrwerk wurde vor einem Jahr von der Firma gepfeffert.com für meinen...