Octavia III Gepfeffert.com Variante 2

Diskutiere Gepfeffert.com Variante 2 im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich habe mal ein paar Fragen an die Tiefflieger unter euch ;) Hat jemand Bilder von seinem octavia 3 RS mit einem kw Variante 2 von...

  1. #1 RS302, 05.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2016
    RS302

    RS302

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe mal ein paar Fragen an die Tiefflieger unter euch ;)
    Hat jemand Bilder von seinem octavia 3 RS mit einem kw Variante 2 von gepfeffert?
    Welche Höhen fahrt ihr mit dem Fahrwerk? Und welches fahrwerk habt ihr verbaut? (Also mit oder ohne einstellbare domlager)

    Die letzte Frage wäre ob jemand aus dem Ruhrgebiet evtl so ein Fahrwerk verbaut hat bei ich evtl mal mitfahren könnte ;)

    Ps. Ich hoffe ich habe es in der richtigen Rubrik gepostet..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 benni90, 22.02.2017
    benni90

    benni90

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Du musst zwischen gepfeffert made by KW und den gepfeffert Fahrwerken an sich.

    Die eigentlichen gepfeffert- Fahrwerke haben alle die einstellbaren Domlager und sind
    von Haus aus schon im Däpferaufbau kürzer. Die maximale Tieferlegung variiert von
    Modell zu Modell- in aller Regel sind zwischen 110mm und 140mm möglich.
    Mindestens geht es jedoch 65mm gen Boden.

    Die gepfeffert made by KW werden bei KW selber hergestellt und haben normale
    Domlager. Die maximale Tieferlegung beträgt 80mm.

    Es handelt sich um zwei grundlegend verschiedene Fahrwerke.
    Du musst wissen wo die Reise ungefähr hingehen soll...
     
  4. RS302

    RS302

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Danke für die Antwort!
    Hatte mich derweil allerdings mit Herrn Pfeffer auseinandergesetzt und habe mittlerweile auch sein V2 ohne einstellbare Domlager verbaut :-)

    Auch die Fahrwerke ohne Domalger sind übrigens umgebaut. Das ist zumindest die Aussage von Herrn Order und auch KW bestätigt das sich die gepfefferten Fahrwerke auch grundlegend von den KW Deep Fahrwerken unterscheiden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Gepfeffert.com Variante 2

Die Seite wird geladen...

Gepfeffert.com Variante 2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...