Gepäcktrennwand nachrüsten

Diskutiere Gepäcktrennwand nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mir gestern einen Octavia II Combi gekauft. :thumbsup: Allerdings fehlt diesem das Gepäcknetz. :( Im...

1. #1 duci998, 20.03.2009
    duci998

duci998

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDi DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schäfer Magdeburg
    Kilometerstand:
    24000
    Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe mir gestern einen Octavia II Combi gekauft. :thumbsup: Allerdings fehlt diesem das Gepäcknetz. :(
    Im Fabia, den ich bisher fahre ist dieses vorhanden und ich habe es oft genutzt. Schließlich lege ich Wert auf die Sicherheit meiner Familie und mit Kinderwagen etc. ist die Ladung auch schnell über der Oberkante der Rücksitze.
    Nun habe ich hier im Forum und im Internet geforscht aber leider keine ausreichenden Informationen gefunden. Ich möchte mir also das Gepäcknetz (Rollo) nachrüsten. Beim Händler kostet es >600,-€ incl. Einbau.
    Ich hoffe, ein Netz bei einem Teilezulieferer oder auch Autoverwerter zu finden und möchte dies gern selbst einbauen.
    Wer hat dies schon mal gemacht? Sind unter dem Dachhimmel die Aufnahmen für die Haken (hinter der Rücksitzbank und hinter den Vordersitzen) für das Netz und die Bohrungen in der Rücksitzwand für das Rollo bereits vorgesehen?

Danke für euren hilfreichen Beiträge.

2. #2 roberto, 20.03.2009
    roberto

roberto

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0TDI
    Warum nicht das Trenngitter um 130.-E ? :?:

roberto

3. #3 duci998, 20.03.2009
    duci998

duci998

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDi DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schäfer Magdeburg
    Kilometerstand:
    24000
    Das Gitter ist sperrig und fest, das ist z.B. im Urlaub unpraktisch wenn ich es nur für die An- und Abreise brauche oder wenn der Baumarkteinkauf unvorhergesehen doch mal etwas größer ist.

Thema: Gepäcktrennwand nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia gepäcknetz nachrüsten

,
  2. skoda octavia ii gepäcknetz nachrüsten

,
  3. skoda gepäcktrennwand

Die Seite wird geladen...

Gepäcktrennwand nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...