Gepäcktrennwand nachrüsten

Diskutiere Gepäcktrennwand nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mir gestern einen Octavia II Combi gekauft. :thumbsup: Allerdings fehlt diesem das Gepäcknetz. :( Im...

  1. #1 duci998, 20.03.2009
    duci998

    duci998

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDi DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schäfer Magdeburg
    Kilometerstand:
    24000
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und habe mir gestern einen Octavia II Combi gekauft. :thumbsup: Allerdings fehlt diesem das Gepäcknetz. :(
    Im Fabia, den ich bisher fahre ist dieses vorhanden und ich habe es oft genutzt. Schließlich lege ich Wert auf die Sicherheit meiner Familie und mit Kinderwagen etc. ist die Ladung auch schnell über der Oberkante der Rücksitze.
    Nun habe ich hier im Forum und im Internet geforscht aber leider keine ausreichenden Informationen gefunden. Ich möchte mir also das Gepäcknetz (Rollo) nachrüsten. Beim Händler kostet es >600,-€ incl. Einbau.
    Ich hoffe, ein Netz bei einem Teilezulieferer oder auch Autoverwerter zu finden und möchte dies gern selbst einbauen.
    Wer hat dies schon mal gemacht? Sind unter dem Dachhimmel die Aufnahmen für die Haken (hinter der Rücksitzbank und hinter den Vordersitzen) für das Netz und die Bohrungen in der Rücksitzwand für das Rollo bereits vorgesehen?

    Danke für euren hilfreichen Beiträge.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roberto, 20.03.2009
    roberto

    roberto

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0TDI
    Warum nicht das Trenngitter um 130.-E ? :?:

    roberto
     
  4. #3 duci998, 20.03.2009
    duci998

    duci998

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDi DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schäfer Magdeburg
    Kilometerstand:
    24000
    Das Gitter ist sperrig und fest, das ist z.B. im Urlaub unpraktisch wenn ich es nur für die An- und Abreise brauche oder wenn der Baumarkteinkauf unvorhergesehen doch mal etwas größer ist.
     
Thema: Gepäcktrennwand nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Gepäcktrennwand nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...