Verkauft Gepäcktrennnetz für Skoda Octavia II Kombi

Diskutiere Gepäcktrennnetz für Skoda Octavia II Kombi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe ein gebrauchtes, originales Gepäcktrennnetz für einen Skoda Octavia II Kombi. Voraussetzung um die originale Abtrennung zu nutzen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hosndrega, 14.02.2016
    Hosndrega

Hosndrega

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Ambiente Plus
    Kilometerstand:
    56000
    Ich verkaufe ein gebrauchtes, originales Gepäcktrennnetz für einen Skoda Octavia II Kombi. Voraussetzung um die originale Abtrennung zu nutzen, sind die Aufnahmen um das Netz einhängen zu können, die im Fahrzeug vorhanden sein müssen. Das Netz ist nicht beschädigt, hat aber übliche Gebrauchsspuren. Der Preis inklusive Versand: € 55.-

Anhänge:

2. #2 Hosndrega, 21.03.2016
    Hosndrega

Hosndrega

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Ambiente Plus
    Kilometerstand:
    56000
    Verkauft!

Thema:

Gepäcktrennnetz für Skoda Octavia II Kombi

Die Seite wird geladen...

Gepäcktrennnetz für Skoda Octavia II Kombi - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  5. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.