Gepäcktrennetz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von JHo, 23.06.2008.

  1. JHo

    JHo

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    Hallo,

    seit Freitag habe ich nun meinen Fabia Combi. Und direkt das erste Problem: Ich bekomme die Gepäcknetztrennwand nicht mehr aus Ihren Halterungen im Dach, weil die Befestigungsschraube mit ihrer Kunststoffumrandung etwas vorsteht und so die "Haltenase" nicht mehr zurückgeschoben werden kann.

    Kennt jemand das Problem. Ich dachte erst, da ist schon was kaputt gebrochen, hinter den Vordersitzen sehen die Halterungen aber genau so aus...

    Ansonsten bin ich aber absolut positiv überrascht von dem Wagen.

    Gruß, Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JHo

    JHo

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    ich habe es selbst herausgefunden, indem ich die Halter herausgeschraubt habe. Dabei konnte ich feststellen, dass die Einfassung der Halteschraube tatsächlich so verbogen war, dass die Halter des Netzes nicht mehr an ihnen vorbeigleiten konnten beim Herausnehmen. Ich habe sie dann vorsichtig wieder zurechtgebogen und wieder eingeschraubt.
     
Thema:

Gepäcktrennetz