Gepäckträger für Skoda Fabia Kombi ohne Reling

Diskutiere Gepäckträger für Skoda Fabia Kombi ohne Reling im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Fabia Kombi Fahrer, wo bekomme ich einen guten & günstigen gepäckträger für mein Fabia Kombi ohne Reling. Baujahr ist 2003. Kann...

1. #1 fabia99, 22.06.2009
    fabia99

fabia99

Hallo an alle Fabia Kombi Fahrer,

wo bekomme ich einen guten & günstigen gepäckträger für mein Fabia Kombi ohne Reling. Baujahr ist 2003. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im voraus.

fabia99

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noi76

noi76 Guest

Wir haben damals ne Weile nach so einem Teil gesucht. Wir haben uns dann für die Nachrüstung einer Reiling entschieden, um Kratzer durch den Träger zu vermeiden.

4. #3 fabia99, 08.07.2009
    fabia99

fabia99

hi mario,

danke für die Info. Ich bin aber zwischenzeitlich erfolgreich gewesen :) Ich habe laaaange gesucht und dann endlich eine coole firma in frechen gefunden. Die kann ich euch nur empfehlen! www.kuk-shop.de Da war die hölle los, aber die leute sind total nett und haben sich viel zeit genommen und mir den träger für 0,00 euro montiert :D

Thema:

Gepäckträger für Skoda Fabia Kombi ohne Reling

Die Seite wird geladen...

Gepäckträger für Skoda Fabia Kombi ohne Reling - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...